KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Verträumt, Oliv, Mädchen, Malerei

VerträumtOlivMädchen

TitelVerträumt...
Material, TechnikAcryl, Aquarellstifte
Format 110 cm x 90 cm x 2 cm
Jahr, Ort2018
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info307 10 27 1 5 von 6 - 6 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Gefällt mir sehr, was sie träumt ist nicht sehr erheiternt. Muss auch nicht!! :) LG U
  • uma1011
    uma1011
    Mara, Hermine und Günther...vielen Dank...:-))
  • uma1011
    uma1011
    Dankeschön liebe Lilla und auch den Anderen...Habe schon etwas Neues geplant...ich hoffe, ich kann es so umsetzen, wie ich mir das vorstelle :-))
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Schön! Wie toll das Rosa wirkt!
    Liebe Grüße
  • uma1011
    uma1011
    Seeba, Astrid und alive, ich danke euch....freue mich sehr!
  • alive
    alive
    Mag ich.. der gedankenverlorene wehmütige ausdruck spricht für sich
  • Gast , 4
    Sehr melancholisch. Schön.
  • seebaa
    seebaa
    Nicht so viel schwarz wie bei den anderen, schwung und farbgebung wunderbar harmonisch. Ist schön weich....gefällt mir besonders gut!
  • uma1011
    uma1011
    Dankeschön Ingrid, kruemel, sabina und Elvira...freue mich...liebe Grüße an euch...Uma :-)
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    Nachdenklcih, verträumt, traurig, wartend, sehnsüchtig ....Wunderschön ...