KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Vergangenheit, Rheinhausen, Aquarellmalerei, Industrie, Tusche, Brache

rheinhausenIndustrieBracheVergangenheit

  • Avatar
    Von Ter (Dirk Moritz) Lamberty hochgeladen im Album Sonstiges am 10.03.2018

    mal ein altes Stück, früher fuhr ich damals öfters mit dem Zug vorbei, eine frühere Fertigungs- oder Instandhaltungshalle am Rhein zu Rheinhausen/Duisburg. Ich mochte das Gebäude und Rheinhausen war damals um 2004 für mich der Inbegriff eines heruntergekommenen Ort's.
    Wenn ich nun dort vorbeifahre stehen dort schier endlos wirkende Kleintransporter, Repräsentativ für das Logistikzentrum welches sich dort befindet, weitesgehend eingezäunt und gesperrt; desweiteren wurden die schlimmsten Ecken des Ortes saniert. Sonst, vielleicht auch wegens dieses Hintergrundes bleibt mir die faszination "Industriekultur" verborgen.

TitelreEnde im Gelände_A
Material, TechnikAquarell (Tusche nachgezeichnet) auf Papier
Jahr, Ort2004, Tönisberg
Tags
Kategorien
Info195 5 5 von 6 - 2 Stimmen