KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Natur, Malerei, Kolibri

KolibriNaturMalerei

  • Von Susanne Markfort hochgeladen am 10.03.2018

    Ein leuchtender Kolibri umhüllt von Blütenstaub. Bitte zerfleischt mich nicht , habe erst vor ein paar Tagen angefangen zu malen.

TitelKolibri im Blütenstaub
Material, TechnikAcryl auf Pappe
Format 20 cm x 30 cm
Jahr, Ort2018 Wiedensahl
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info202 6 14 1 3.6 von 6 - 5 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Lucy Sky
    Lucy Sky
    @A-Hatter
    Aber zerfleischen tun die einen auch nicht. Wie "Mikadackel" auf meinen Morgan Freeman reagiert hat, fand ich z.B. total witzig.
    Man kann ja die "Bösen" auch einfach ignorieren.
    Nur nicht unterkriegen lassen...
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Lucy Sky: Nu, es gibt hier die guten und die bösen.
    @Susanne: Wenn dir hier mal Absi oder Mikackel oder heinrich oder irgendwer sonst von der Liga "Kunst gegen Kunst" mit Kommentaren in deine Kunst pissen. dann sind genau das die Bösen, also die mit den schwarzen Hüten.
    ;) hatter
  • Susanne Markfort
    Susanne Markfort
    Danke euch
  • Lucy Sky
    Lucy Sky
    Hier wird niemand zerfleischt!
    Super; schöne Farben, schöne Stimmung!
    Bin auch noch nicht lange dran, und es inspiriert und ermutigt einen, hier mitzumachen, ich war auch erst total aufgeregt. Mach weiter, ich möchte noch mehr sehen!
  • djembe
    djembe
    @A-Hatter: Yapp .... für den Anfang schon ganz gut. Ich würde dran bleiben .... :)
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Gefällt mir gut. Für'n paar Tage malen ist das schon Klasse.

    PS.: Nu, da darf der Colibrie von Zaz nicht fehlen:
    Zaz Paris -- La Légende Des Colibris