Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Glas, Café, Spiegelung, Stimmung, Budapest, Pastellmalerei

KaffeehausBudapestPastellkreideGlas

Titel Central Kávéház Budapest
Material, Technik Pastellkreide auf Papier
Format 50 cm x 70 cm
Tags
Kategorien
Info 1286 10 19 2 5.3 von 6 - 12 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Iris_17
    Iris_17
    Klasse Motiv und super Umsetzung!
  • Ganglion
    Ganglion
    fantastisch,das ist mal aus einer anderen interessanten Perspektive
  • Gast , 8
    Gut gelungen. Der Blick durch's verwässerte Weinglas erzeugt einen etwas klareren Blick auf das Geschehen, als würde es mit Rotwein gefüllt.... dennoch lässt das Bild 2 Formen der Wirklichkeit zur Wahl.... mag ich
    LG, Pat
  • Gast , 7
    Ah... in genau diesem Cafe saß ich vor 5 Jahren zu meinem Geburtstag. :) Empfehlenswert! Was man mit Kreide so machen kann! :)
  • jaccolo
    jaccolo
    Ich liebe diese alten Kaffeehäuser. Dein Werk auch ... ☺
  • Gast , 5
    .... wobei sich Hopper's Arbeiten ganz besonders dadurch auszeichnen,
    dass diesen ein ausserordentliches Gespür für räumliche Darstellung + spannungsorientierte Bildkomposition zugrunde liegt. Genau das vermisse ich hier ein wenig: zumindest einen einzigen, freimütigen Bruch bzgl der Achsen .....
    doch abgesehen davon fühlt sich dein Bild schon ziemlich gut an
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    Super gemalt ...
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Feinst!
  • Kruemel1
    Kruemel1
    klasse Blck durchs Glas....gefällt mir sehr....

    LG Christine
  • Ter (Dirk Moritz) Lamberty
    Ter (Dirk Moritz) Lamberty
    Edward Hopper grüßt, (abgesehen dass dies wohl weder seine Zeit noch seine Mittel sind) - tolles Bild

Bisher: 537.461 Kunstwerke,  1.985.514 Kommentare,  362.071.750 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Central Kávéház Budapest‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.