KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Arbeiter, Sprechen, Mischtechnik

ArbeiterSprechen

TitelVonwegen "Augenhöhe"
Material, TechnikAcryl auf Leinwand, Spachtel/ Pinsel
Format 70 cm x 100 cm x 2 cm
Jahr, Ort11.3.2018
Tags
Kategorien
Info378 10 38 5 5.5 von 6 - 13 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Winfried Ritter
    Winfried Ritter
    FANTASTISCH!!!
    Liebe Grüße

    Winni
  • seebaa
    seebaa
    @paulux
    Oh, das ist ja toll - immer ran an die bouletten :) lg
  • paulux
    paulux
    Wenn ich deine Bilder sehe, seebaa, bekomme ich langsam auch appetit aufs Spachteln. Paar Spachteln habe ich noch irgendwo im Keller.
    Gruß von Paulux.
  • seebaa
    seebaa
    OK -....ich laß euch das mal durchgehen....hihihiiiiii
    Danke euch allen ganz herzlich!!!

    @aha
    Vortrefflich ins schwarze.... Den tip mit der sicherheitsnadel werd ich mir für´s nächste mal merken. Hoffentlich steck ich sie nicht in die hosentasche und setz mich selbst drauf.....aber auch das könnte ja dann helfen :)))
  • djembe
    djembe
    Finde auch...... Embryo triffts ....... !
    Der Embryo entwächst einem Langnasigen der sich angeregt mit einem Vogel unterhält. Feinst mal wieder ...... 😊
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    Embryo oder ein Allien .... dazu ein kleiner Vogel ...Ein Nasenwesen weiter unten ... Tolle Farben .. cool !
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @alive : Ja, der Embryo mit dem Riesenhirn und dem Handmaul sagt seinem kleinen Bruder wo es lang geht.
  • alive
    alive
    Hat irgendwie sowas embryonales an sich...
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Klasse Farben. Feinste Fantasie-Spielwiese.
    Sieht wie ein Mitarbeiter-Vorgesetzten Gespräch aus. ;)

    Hier zwei Eigenzitate zum Bild (hoffe sie führen weiter):


    Das Mitarbeitergespräch


    Auf gleicher Höhe
  • Marina Helfrich
    Marina Helfrich
    Wunderschön! Diese pastelligen Farben. Ganz toll.
    Liebe Grüße Marina