Baseballmütze, Bleistiftzeichnung, Skizzenbuch, Zeichnungen, Hut

BaseballmützeBleistiftSketchbook

  • Von hochgeladen am 12.03.2018

    Erst der Schuh, jetzt der Hut...
    Neues aus dem Sketchbook. Da kommen nur Studien nach echten Sachen - nicht nach Fotos - rein.

Titel Mein Hut
Material, Technik Bleistift auf Papier
Tags
Kategorien
Info 2043 7 10 5 von 6 - 6 Stimmen

Kommentare

  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Marina Helfrich
    @ Ja... jetzt musste ich aber lachen. Zwei Menschen, ein Gedanke! Ist das süß. Liebe Grüße von mir. Marina
  • Lucy Sky
    @
    Danke!
    Zu meinem Nick: vor ein paar Jahren stand auf der Straße vor unserem Restaurant - direkt am Meer - eine junge Frau, die ich ansprach, ob alles o.k. sei (wir sind total weit ab). Sie wartete auf jemanden. Mein Hund, die Vorgängerin von Bandit, war mitgekommen, da fragte die junge Frau nach dem Name des Hundes. "Lucy", sagte ich. Da guckte die Dame ganz verträumt und sagte "Lucy in the sky with diamonds". Diese Begegnung fand ich so schön, dass ich den Namen als Nick gewählt habe.
  • Marina Helfrich
    Schön gezeichnet Lucy. Bei Deinem Namen muss ich immer an den Beatles-Song: "Lucy in the sky with diamonds" denken. Er schwirrt mir dann im Ohr herum.
    Liebe Grüße Marina :-)
  • Susanne Markfort
    Wie toll so ein einfacher Gegenstand wirkt !
  • Lucy Sky
    @Gast, 2
    Soll ich die gesamte Garderobe machen?
    Vielleicht als nächstes meine Lederjacke? Nach der Mütze hab ich mich an mir selbst versucht, ist aber nicht gut genug geworden.
  • Gast, 2
  • LillaVarhelyi
    Finde ich klasse! Gut in Form und Stoffigkeit erfasst
    LG Lilla
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren


Heute ist der Geburtstag von Markus Lüpertz


Heute ist der Welt-Malaria-Tag


In 1 Tag ist der Welttag des geistigen Eigentums


In 1 Tag ist der Geburtstag von Eugène Delacroix


In 1 Tag ist der Internationale Tag des Gedenkens an die Katastrophe von Tschernobyl


In 2 Tagen ist der Geburtstag von Samuel F. B. Morse


In 5 Tagen ist Walpurgisnacht


In 6 Tagen ist Tag der Arbeit

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.234 Kunstwerke,  2.051.486 Kommentare,  454.533.906 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Mein Hut‘‘! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.