KunstNet nutzt Cookies. Details.
Sonnenblumen, Löwe, Pflanzen, Katze, Zeichnungen, Skurril

SonnenblumeLöwePflanzeRaubkatze

  • Avatar
    Von Katharina Weiß hochgeladen im Album Zeichnungen am 14.03.2018

    Recht seltene Unterart, die überraschenderweise nicht zu den fleischfressenden Pflanzen zählt.

TitelSonnenblume
Material, TechnikTusche auf Papier
Format 21 cm x 24 cm
Jahr, OrtLeipzig 2017
Tags
Kategorien
Info156 7 9 2 3.8 von 6 - 4 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Katharina Weiß
    Katharina Weiß
    Das täuscht, es lauert, es ist ein Lauerjäger... :)
  • djembe
    djembe
    Hihi ... ist bestimmt ein nettes Bild ..... ,-)) und ich finde, dass diese Sonnenblume hier doch recht freundlich drein schaut ......... :)
  • Katharina Weiß
    Katharina Weiß
    Du meinst, ich sollte mitgranteln? Die haben aber größere Zähne als ich und beißen mir die Nase ab, wenn ich ihnen auf die Nerven gehe...:P
  • djembe
    djembe
    Hihi .... gute Idee .... das Bild möcht ich gern sehen!

    Apropos ...... wie wäre es denn mal mit einem Katharin'schen Löwen - Mäulchen .... fänd ich mal spannend ..... ,-)
  • Katharina Weiß
    Katharina Weiß
    Dankeschön :) Irgendwann mache ich ein Bild draus, wie sie alle nebeneinander hinter einem Gartenzaun stehen und einander angranteln...
  • djembe
    djembe
    Derart seltene Exemplare sind mir sehr sympathisch ..... :)
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Das ist gut! Du werkelst in Meisters Magrittes Denke. In übersprungenen Assoziationsketten. Löwe-Sonne-Blume = Löwenblume.