KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Flusslandschaft, Spachteltechnik, Frühlinglandschaft, Brücke, Impressionismus, Mädchen

frühlinglandschaftMädchenspazierenFlusslandschaft

TitelFrühling am Fluss
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 35 cm x 50 cm x 2 cm
Jahr, Ort2018
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info399 3 28 3 3.8 von 6 - 16 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Mirek Kuzniar
    Mirek Kuzniar
    @Ingrid Geiger Vielen Dank Ingrid!
  • Gast , 2
    knackedoof laut, so dass das ohr sich auf die oberfläche flüchtet. so als würde helene fischer deathmetal ins mikro rülpsen - über ein mädel an der brücke in der natur und so voller fragen - gesehen von vatis wissendem aber laut und schlicht gewordenem pinsel.

    aber why not, esiswieesis. es ist nun mal da. pastos. und wenn die fette ölschichten noch frisch sind, so riechen sie wenigstens nach malerei.
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    Total schöne feine ruhige Stimmung !