KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Kuh, Alp, Berge, Malerei

KuhAlpBerge

TitelFlüelibalm2
Material, TechnikÖl/Leinwand
Format 60 cm x 35 cm x 2 cm
Jahr, Ort2018
Tags
Kategorien
Info385 9 17 3 5.5 von 6 - 8 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Tosh
    Tosh
    Judith, ich habe einen kalibrierten Bildschirm und hier sind die Farben auch eher trist. Ich denke , das liegt an einer Abmischung mit ( Elfenbein)- Schwarz.

    @Ursula Am Malstil selber ist echt nix zu Meckern und , o.k., wenn die Farben Dein Stil sind, dann ist das so. Nicht ganz mein Ding bzw. seh ich da kein System auf das eine Variation aufbauen könnte. Aber selbst das ist ja nunmal auch Geschmacksache....
    Einzig wirklicher Knackpunkt bei diesem Bild ist für mich die allgemeine Komposition, einerseits der grossen Flächen Vordergrund/Hintergrund/Himmel und die Verteilung der Kühe an sich. Von Tangenten mal ganz abgesehen. Ich würde Dir empfehlen, vorher grob eingeblockte Entwürfe zu gestalten bevor Du Dich ans eigentliche Werk machst, besonders bei mehreren Bildelementen wie hier.

    Lieben Gruß
    Tosh
  • Ursula Wicki
    Ursula Wicki
    @INFARBE merci:)
  • Ursula Wicki
    Ursula Wicki
    @╬ hallo. Na ja, das könnte daran liegen.... oder vielleicht, weil ich eher kühlere Farben verwende...... oder weil ich beim Foto nicht künstlich die Farbsättigung erhöht habe......?

    danke für deinen Kommentar
  • INFARBE
    INFARBE
    Super!
    LG
    Marion
  • Ursula Wicki
    Ursula Wicki
    @paulux merci. :)
  • paulux
    paulux
    Gefällt mir, besonders die malweise.
  • Ursula Wicki
    Ursula Wicki
    @PJK danke dir :)
  • PJK
    PJK
    Starkes Bild!
    LG Pat