KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Sumpf, Kind, Innsmouth look, Hp lovecraft, Digitale kunst, Portrait

marshChildinnsmouth lookhp lovecraft

  • Avatar
    Von A-Hatter hochgeladen am 18.03.2018

    Unter Verwendung des Werks "Portrait of a man" von Jan van Eyck und Fischen und Mund.

TitelPortrait of a Marsh-child
Material, TechnikJa
Jahr, OrtNiederrhein/2018
Tags
Kategorien
Info239 8 11 2 2.9 von 6 - 7 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Katharina: Ja, im Gegensatz zu den Gurusmis, sehen die Guramis den verwendeten Fischzeichnung recht ähnlich, konnte aber leider keine Infos zur konkreten Fischart auf dem Web finden. Vielleicht ist es ja gar der berüchtigte Glubscho Innsmouthis. Wer weiß. ;)
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Antje Fesl : Ja, find ich auch. Dank dir.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @seebaa: "Der Gen-Pool" oh ja, der war riesig.
    Ganz feiner Kommie. Dank dir. :)))

    ... ja, wir können all das sein was wir einst mal waren. ....alles nur ne Sache der DNA-Methylierung.

    Harrharrharrharr
  • seebaa
    seebaa
    Der gen-pool war mannigfaltig :))))
    Nett - seehr nett...die vorstellung zu dieser spezies reift. Danke für diese erweiterung!
  • Antje Fesl
    Antje Fesl
    Ausgesprochen sympathisch! :) Du hast die lieblichen Gesichtszüge sehr sensibel herausgearbeitet.
  • Katharina Weiß
    Katharina Weiß
    Sind das küssende Guramis, die sich da annäseln? :)
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Ingrid: Jap, der von H.P. Lovecraft erstmals beschriebene Innsmouth Look fasziniert mich zur Zeit. Zum einen entdecke ich in Bus und Bahn immer wieder Menschen die solche Gesichtszüge tragen, zum anderen waren unsere Vorfahren wohl definitiv Fische. Der menschliche Embryo macht ja wohl scheinst (nach Ernst Haeckel) die ganze Evolution des Menschen im Mutterleib nach. Und da gibt es wohl auch ein Stadium, wo er auch rudimentäre Kiemen entwickelt. Insofern könnte der Innsmouth Look auf eine frühe Störung im embryonalen Entwicklungsprozess hindeuten.
    ;) hatter
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    Heftigst !