KunstNet nutzt Cookies. Details.
Betteln, Stadtbettler, Penner, Stadtszene, Arbeitsloser, Armeleute

BettelnstadtbettlerPennerstadtszene

TitelBettler
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 30 cm x 30 cm x 2 cm
Jahr, Ort2018
Tags
Kategorien
Info253 12 16 2 3.8 von 6 - 12 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • heinrich
  • Gurus
    Gurus
    mirek is´n juter glaubt mir bitte !
  • absurd-real
    absurd-real
    :)Ach du Scheiße
    Mirek Kuzniar - Honey Cat A Combs
  • Gurus
    Gurus
    dann ist ja selbst scheiße talentierter !..so könnt ich nicht leben
  • Mirek Kuzniar
    Mirek Kuzniar
    @Gurus Eure Eltern wohl kein Geld für Kondome gehabt, hm? Es ist schon schlimm, wenn man als Scheiße zu Welt kommt.
  • Mirek Kuzniar
    Mirek Kuzniar
    Mirek Kuzniar - Honey Cat A Combs
  • Mirek Kuzniar
    Mirek Kuzniar
    Der Unterschied zwischen uns ist: ich interessiere mich überhaupt nicht für euch. Ihr dagegen seid ständig auf meiner Seite. Ich bin halt ein Jemand für euch. Ihr für mich seid Niemand...und das bleibt auch so!
  • Mirek Kuzniar
    Mirek Kuzniar
    @absurd-real Was willst denn du? In Fulda läuft der Alexander Baum rum und zieht den Schwanz ein!
  • absurd-real
  • Gurus
    Gurus
    @alex und du kannst es besser oder was !? mirek ist einer der besten, wenn nicht sogar der BESTE hier im kunstnet. du bist nur sauer, dass die dich nicht zum kuchen und puddingessen eingeladen haben ! ich war letztens dabei. da hat mir mirek seine werke vor ort gezeigt und auch djembe war dabei. komisch, da wollte ich erst sagen...also mir gefällts nicht so...aber dann kam mirek und hielt mir ein messer an der kehle und sagte "ganz ruhig, freundchen". seitdem gefallen mir die bilder echt gut...glaub mir mirek ! bitte...nein...mirek, tu´s nicht !
  • absurd-real
    absurd-real
    Warum bedankst du dich nicht mal für solch offene Worte, Mirikiri!?
  • tuende_szeretoe
    tuende_szeretoe
    Dein Geschmiere ist eine Beleidigung des Begriffs "Impressionismus"
    Das führe ich nicht weiter aus.
    --> https://www.gogh.ch/definitionen.html
    Psychologie der Farben in Bezug aufs Motiv ist ebenfalls Wissens-Ausland.
    Deine Bilder sind nur eins: Kirmes eines Öl verbrauchenden, schmerzbefreiten Grobschlächters.

    Wenn der Titel wenigstens geheissen hätte:
    "Die wundervolle Welt der Bettlerei"
    - dann wäre zumindest etwas blöder Zynismus dabei rausgekommen. Aber den Zynismus trau ich dir gar nicht zu.