KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Nähe, Ablehnung, Angst, Malerei

NäheAblehnungAngst

TitelZuflucht...
Material, TechnikAcryl, Aquarellstifte
Format 60 cm x 60 cm
Jahr, Ort2018
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info181 7 13 4 von 6 - 3 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • uma1011
    uma1011
    Danke seebaa, mitlerweile mag ich die Beiden auch, irgendwie spüre ich Nähe, ein Miteinander...
  • seebaa
    seebaa
    Mir gefällt es - denn auch hier hast du das "weiche" eingeflochten. Der ausdruck in der skizze hat noch eine leicht andere note - aber hey - dies hier steht ganz für sich - gelungen!
  • uma1011
    uma1011
    Dankeschön Lilla :-)...meinst du rechts die Kante bei der Frau im Bild links...?? Das sollen eigentlich Haare sein...;-)
    Kruemel, danke für's Schieben...:-)
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Ich mag die Stimmung im Bild auch, lediglich die scharfe braune Kante am Gesicht finde ich etwas störend
    LG Lilla
  • uma1011
    uma1011
    Vielen, herzlichen Dank Astrid und Ingrid und allen, die das Bild geschoben haben...liebe Grüße an euch...Uma
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    Ich mag diese beiden. Melancholie trifft es gut, ein wenig gelangweilt ? Lächelt ...
  • Astrid Erler
    Astrid Erler
    Ich mag es, wunderbare Melancholie.