Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Habertshausen, Landschaft, Sommer, Aquarell

HabertshausenLandschaftSommer

  • Avatar
    Von ErnstG hochgeladen am 19.03.2018

    Nachdem ich in letzter Zeit öfter als notwendig an dieser Ortschaft vorbeigefahren bin, habe ich mich erinnert, selbige schon mehrmals gemalt zu haben. Im Vordergrund eine vielbefahrene Bundesstraße, die aber den Ort kaum tangiert, da dieser hinter einem kleinen Wäldchen versteckt liegt und darum vom Lärm weitgehend verschont bleibt. Weitere Dorf-Ansichten kommen im Frühling, der hoffentlich bald eintrifft, an die Reihe.

Titel Habertshausen - OD
Material, Technik Aquarell auf Papier
Format 50 cm x 35 cm
Tags
Kategorien
Info 963 3 7 1 5.3 von 6 - 3 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • ErnstG
    ErnstG
    Grazie zusammen!
    Paulux, wenn man von Scheyern Richtung Jetzendorf unterwegs ist, gibt es noch ein Habertshausen. Der nördlich von Dachau gelegene Ort heißt Hebertshausen. Muss da selbst immer aufpassen um nichts zu verwechseln.
    Ernst
  • Antje Fesl
    Antje Fesl
    Schön wieder! Ich hoffe auch auf baldigen Frühling und bin gespannt auf mehr von Dir! Grüße!
  • paulux
    paulux
    Habertshausen kenne ich, aber offensichtlich die andere Ortschaft mit dem gleichen Namen. Ich fahre ab und zu nach Petershausen, da gibt es auch Habertshausen in der Nähe. LG Paulux

Bisher: 528.181 Kunstwerke,  1.974.472 Kommentare,  334.202.359 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Habertshausen - OD‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.