KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Bassano, Italien, Gasse, Grappa, Destillerie, Malerei

BassanoGasseGrappaDestillerie

  • Avatar
    Von Iris_17 hochgeladen am 19.03.2018

    und nochmal ein Bild aus der Bassano-Serie!
    hab noch was in Arbeit, mal sehen wann es fertig wird!

TitelGrappa-Destillerie in Bassano, Italien
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 120 cm x 100 cm x 2 cm
Jahr, Ort2015
Tags
Kategorien
Info439 13 14 1 4.2 von 6 - 5 Stimmen
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Iris_17
    Iris_17
    @Zuma ganz lieben Dank!
    Dieses Bild hat so super viel Spass gemacht!
    LG Iris
  • Zuma
    Zuma
    Omg.. ich würde sterben, so viele sachen zu zeichnen x,x... schönes bild ^_^
  • Iris_17
    Iris_17
    Vielen lieben Dank Thomas, ich habe dort auch eine schöne Zeit verbracht. Das Bild hat super Spaß gemacht!
  • Thomas Habermann
    Thomas Habermann
    Diese Gasse kenne ich nur zu gut, auf der rechten Seite ist das Grappa- Museum. Sehr schön!
  • Iris_17
    Iris_17
    Danke für's Schieben und Sterne!
  • Iris_17
    Iris_17
    Hallo Lilla,
    jetzt verstehe ich Deine Nachricht. Meine erste Antwort bezog sich auf den linken Dachverlauf zur Gasse hin, es geht Dir aber um den rechten Bereich. Was ich dort darstellen wollte ist ein rechter Winkel nach vorne, dort wo das frontale Dach am oberen Bildrand aufhört. Die Gebäude sind eigentlich so angeordnet wie die auf der linken Seite des Bildes. Dort ist es wahrscheinlich deutlicher, weil darüber noch Himmel ist und das obere Ende des Hauses sichtbar. Auch ich werde das heute Abend hier nochmal besprechen. :-) LG Iris
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    @Iris_17
    Das glaube ich dir dass es auf dem Foto alles so ist! Ich weiss jetzt aber auch was mich stört. Mein Hirn schafft es nicht umzuschalten und ich sehe die Frontseite des Gebäudes ganz rechts im Bild als Seitenwand des rechten Eckgebäudes. Meine bessere Hälfte hat mich aufgeklärt:)) Liebe Grüße Lilla
  • Iris_17
    Iris_17
    Vielen Dank Lilla,
    es freut mich wie Du Dich mit meinem Bild beschäftigt hast. Ja, es war viel Arbeit und hat diebisch Spaß gemacht. Da es für den Verlauf der Dächer in der Gasse keinen Fluchpunkt gab, habe ich akribisch jedes Dach einzeln angelegt. Und ja, so ist auch der Bereich oben rechts. Genau wie auch unten an dem Gebäude die Ecke schräg ausläuft. LG Iris
  • Iris_17
    Iris_17
    Vielen Dank djembe!
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Das ist eine sehr aufwändige Arbeit! Sehe schon sehr schöne Details, wie zB. das vordere Auto. Schau mal aber die rechte obere Ecke an: trotz schiefen Häuser kann die Perspektive wirklich so sein? Auf der anderen Seite des Hauses geht das Dach nach unten....
    LG Lilla
  • djembe
    djembe
    Dachte erst es wäre ein Foto .... Großartig ... !
  • Iris_17
    Iris_17
    Ganz lieben Dank Ingrid!
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    Sehr sehr schön !