KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Fantasie, Augen, Gesicht, Leben, Mund, Rund

FantasieLebenLeuchtendFisch

  • Avatar
    Von Ingrid Geiger hochgeladen am 20.03.2018

    Dunkle Stimmung, Überschwang, Schlaflosigkeit, Hoffnung und Erstaunen.
    Vielfältige Überrascheung, Freude, Trauer,
    alles liegt so nah beisammen ..
    .

TitelWelch eine bunte Welt, ver-rückt, bunt, verwirrt ....
Material, TechnikPastellkreide auf schwarzem Fotokarton
Format 70 cm x 100 cm
Jahr, Ort20.03.2018
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info206 6 14 4.1 von 6 - 7 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    @djembe Du sagst es ... wie ein Puzzle - Es fügte sich von selbst zusammen .. Stück für Stück ... den kleinen Piepmatz mag ich auch ... lächelt .. Ich danke dir für deine Betrachtungsweise ...
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    @seebaa Deine Worte erfreuen mich sehr, Seeba - meine Hände zaubern, was meine Augen sehen, was ich träume, bestaune, erlebe. So entstehen diese Bilder ...
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    @uma1011 vielen lieben Dank ... ja es gibt viel zu bestaunen - die Welt um mich herum ist sehr vielfältig ...
  • seebaa
    seebaa
    Der stapel karten ist gut gemischt - eine jede hat die möglichkeit gezogen zu werden...welche auf der hand liegen, welche abgelegt und aufgenommen werden....ja, das ist kombinationskunst :) Geflällt mir - lg
  • djembe
    djembe
    Lauter einzelne Bilder mit jeweils eigener Geschichte, die du wie ein Puzzle zu einem Ganzen zusammen gefügt hast. Bunt und lebendig ... wie im richtigen Leben. Den kleinen Piepmatz unten rechts im Bild mag ich besonders ..... ,-) LG U
  • uma1011
    uma1011
    Toll, was du da wieder gezaubert hast, Ingrid...es gibt so viel zu bestaunen...:-)... herzliche Grüße, Uma