KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Zenest, Illustration, Lippustik, Laumhain, Comic, Digitale kunst

zenestlippustiklaumhainComic

  • Avatar
    Von bob schroeder hochgeladen im Album Zeugs am 21.03.2018

    John war endlich in Zenest angekommen und machte sich sogleich daran, das Haus von Frau Klaißt ausfindig zu machen, in dem sie ihre den Geheimtippstatus der Anfangszeit nach und nach hinter sich lassenden Seminare abhielt. Frau Klaißt war die Begründerin einer experimentellen Nahkampfmethode, die sich die Erkenntnisse der Lippustik zunutze machte.

    Es ging in ihren Seminaren darum, Lautsequenzen zu ermitteln, die aufgrund ihrer spezifischen Sinn- und Klangkonstellation ein letales Feuer der Emergenz entfachen konnten.

    John fand das Haus ohne lange Suchzeiten, es war im Laumhain 8. Der Laumhain war keine arme Gegend, und Frau Klaißt bewohnte eine grandiose Villa, die für das Abhalten solcher Seminare sehr geeignet schien.

    https://www.amazon.de/Zenest-Daniel-Ableev/dp/1986142361/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1521648184&sr=1-1

TitelZenest Lippustik
Material, Technikvector
Jahr, Ort2015
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info174 1