KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Schnee, Baum, Vogel, Winter, Malerei

VögelWinterSchneeBäume

TitelVögel im Winter
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 40 cm x 40 cm
Jahr, Ort2018
Tags
Kategorien
Info183 11 14 5 von 6 - 4 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Marina Helfrich
    Marina Helfrich
    @Walburgi Wöbse Danke schön, liebe Burgi. Du hast recht, es ist einfach zu heiß. LG Marina
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Wieder hier..brauche ne Abkühlung..🙂🙂 mag das Bild sehr!
    Lgb
  • Marina Helfrich
    Marina Helfrich
    Danke Lucy und Walburgi fürs Schieben. Liebe Grüße Marina
  • Lucy Sky
    Lucy Sky
    @Marina Helfrich
    Das sind aber liebe Worte! Freut mich auch, euch alle hier gefunden zu haben!
  • Marina Helfrich
    Marina Helfrich
    @Lucy Sky Hallo Lucy, ich habe gelesen, dass Du vor 6 Monaten wieder angefangen hast zu malen, dass Du weder Unterricht ,noch nach Büchern gemalt hast. Meinen Respekt! Du bist ein Naturtalent, bei Deinen Bildern. Freue mich, Dich hier gefunden zu haben. LG Marina
  • Lucy Sky
    Lucy Sky
    @Marina Helfrich
    Dafür sollte Kunstnet da sein: sich gegenseitig zu helfen. Ich möchte auch sooooo viel lernen, jetzt wo ich einmal angefangen habe und nicht mehr aufhören kann.
    Und Kritiken sollten immer konstruktiv sein und Verbesserungsvorschläge enthalten. Ein "oh wie schön" oder ein "das sieht aber sch... aus" hilft nicht viel weiter.
    Und ich bin froh, mit meinem bescheidenen Wissen ein wenig weitergeholfen zu haben. LG
  • Marina Helfrich
    Marina Helfrich
    Danke paulux, fürs Schieben. LG Marina
  • Marina Helfrich
    Marina Helfrich
    @Lucy Sky Danke schön, liebe Lucy, das hast Du aber schön geschrieben und ich freue mich, dass Du mir Hilfestellung gegeben hast. Mein nächstes Bild ist schon in Arbeit, habe leider wenig Zeit zum Malen. PS: Bei uns hatte es heute nochmals geschneit und es war kalt..... Ich will Frühling!
  • Lucy Sky
    Lucy Sky
    Schön! Diese kleine Veränderung macht schon einen großen Unterschied. Aber es ist eh ein sehr schönes Bild. Und die Vögel scheinen trotz des Winters sehr zufrieden zu sein, sie sitzen da schön aufgeplustert in ihrem warmen Gefieder und beobachten die Winterwelt...
  • Marina Helfrich
    Marina Helfrich
    Iris_17, danke schön fürs Schieben. LG Marina
  • Marina Helfrich
    Marina Helfrich
    Danke Christine fürs erneute Schieben. Ich habe mit diesen Vögeln meinen Kampf. :-) LG Marina