KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Knuse, Bluse, Druckgrafik, Linol, Mädchen

knuseBluse

TitelLinol-Mädchen
Material, TechnikLinol-Druck
Format 21 cm x 30 cm
Jahr, Ort2018
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info185 5 8 1 5 von 6 - 5 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @hinz : Bin schon gespannt. ;)
    Gruß auch dir.
  • the Hinz
    the Hinz
    @Hatter: Deine Interpretation gefällt mir ausgesprochen gut. Da bekomme ich sofort viele neue Ideen. Aus dem Thema kann man viel rausholen. Das erste wird dann selbstverständlich dir gewitmet. Gruß.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Lucy Sky: Tja, da siehste mal. Vielleicht schreib ich demnächst ein allgemein verständliches Fachbuch mit dem Titel "Die Rolle schreiender Fräuleins im Darm, ihre Auswirkung auf Zoten und das Mikrobiom". Nach "Darm mit Charme" wird das bestimmt auch ein Bestseller *grins* hatter
  • Lucy Sky
    Lucy Sky
    @A-Hatter
    Jetzt verstehe ich das mit meinem Darm und dem Gluten...
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Im Zusammenhang mit dem Vorgänger Druck ergibt das schon irgendwie Sinn. Aber was ergibt schon keinen Sinn. Selbst Unsinn macht irgendwie irgendwo irgendwann einen Sinn ...*grübel*

    Ach diese Sinnfragen gehen mir auf den Wecker.

    Nee, feiner Linol-Druck. Gefällt mir gut.

    Ein Fräulein, nur mit Lackschuhen bekleidet, läuft durch den Dünndarm (von wem auch immer). Wenn Darmzoten ihr den Weg verstellen schreit sie laut und lang bis diese sich verschreckt zurückziehen. Das alles nur weil sie von einem Roboter gejagt wird. Am Ende bekommt wer auch immer Zöliakie und ist stinke sauer auf das schreiende Fräulein, obwohl die ja eigentlich nichts dafür kann. Gemein so was.

    ;) hatter