KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • absurd-real
    absurd-real
    Wir sind hier alle am üben. Und dennoch lädst du es hoch, und trotz allem sieht das für mich nach dahingerotzt aus.
  • Filou le Hibou
    Filou le Hibou
    1. "wie schon gesagt:"... Du hast wirklich keine Ahnung!
    2.Wofür ich übe?..... Stell dir vor man kann die Welt philosophisch betrachten; z.B "der Weg ist das Ziel"
    3. Bla Bla Bla.... Bla Bla..."Urteil machen kann"... Mal wieder genial formuliert von dir ;)
    4. "du redest scheiß"... scheiß darauf, daß selbe kann man auch von dir behaupten!
    5. Das ich schönrede und das zusätzlich auch noch muss.... Ist halt wieder mal so ne Floskel von dir die ganz deutlich zeigt wie fail du eigentlich bist.
  • absurd-real
    absurd-real
    Wie schon gesagt:"... ich hab keine Ahnung, sonst würde es ganz anders aussehen und wirken. " Ist klar.
    Wofür übst du denn dann? Damit auch jeder noch so unbeschwerte und unbeinflusste Betrachter, sich das richtige Urteil über deine Übungen machen kann!? Du redest sch sch sch Scheiße, und wenn man sich ein Bild erst schön reden muss, sollte das selbst dir zu denken geben.
  • Filou le Hibou
    Filou le Hibou
    Genau Absurdi, ich sehe schon du hast den totalen Durchblick und kennst zu 100% den Zweck und das Ziel meiner Übungen hier im kn. Einfach genial was du so draufhast. Lass dich mal von einem Psychiater checken!
  • absurd-real
    absurd-real
    Das sind mehr als nur Sprüche, aber du kommst eben nicht mit klar.
  • absurd-real
    absurd-real
    Guck dir Paul Heaston an, interessante Zeichnungen vor allem. Skizzen etc. Nur so als Tipp, und um dieses Bild hier anderweitig aufzuwerten. xD
  • Filou le Hibou
    Filou le Hibou
    Haha die zwei Idioten vom kn! Ihr beide seit echt der Knaller. Ein Lacher jagt den nächsten, jetzt müsstet ihr nur noch Kohle machen mit euren Sprüchen! Eure Mütter sind sicher ganz ganz tolle stolz auf euch. Ihr zwischen Schissbudenfiguren.
  • Gurus
    Gurus
    wird auch immer schlechter und blödsinniger hier. gut ich schau mir andere seiten an, wo echt hammer sachen sind aber da kann man sich nicht austauschen. wäre ich betreiber so einer seite würde es wegen visueller folter sperrungen hageln
  • absurd-real
    absurd-real
    Und die Leute freuen sich, wenn durch Schmierereien ihre Fantasie angeregt wird. Soviel zum eigenen Anspruch.
  • Gurus
    Gurus
    hab das mal ins kunstlabor geschickt und endlich sind die werte da:
    talent ( negativ), interesse an kunst (negativ ), schmierei (positiv ), kunstnetkompitabel (positiv )
    diagnose: chronische lieblosigkeit
  • absurd-real
    absurd-real
    Ach so, ich hab keine Ahnung, sonst würde es ganz anders aussehen und wirken.
  • Filou le Hibou
    Filou le Hibou
    das sagt mit sicherheit "DER" kühnschdexpörthe; lol
  • absurd-real
    absurd-real
    Schmiererei. Mehr nicht.