KunstNet nutzt Cookies. Details.
Pferd, Pastellmalerei, Weiß, Zeichnungen, Tiere, Erste

PferdPastelmatWeiß

  • Avatar
    Von Lucy Sky hochgeladen am 22.03.2018

    Heute Nachmittag ist mein allererstes Pastelmat auf unserem Inselchen angekommen. Leider hab ich hier abends in meinem 5-Sterne Atelier (Wohnküche und "Kino"- Familiengemeinschaftsraum) kein gutes Licht zum Zeichnen, konnte aber vor Aufregung nicht länger warten. Das ist meine erste Dämmerlichtpastelmatzeichnung...

TitelErste Zeichnung auf Pastelmat
Material, TechnikPastellkreide auf Papier
Tags
Kategorien
Info196 9 16 1 4.9 von 6 - 7 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Lucy Sky
    Lucy Sky
    @Ingrid Frosch
    Danke! Die Beine waren eh nicht auf dem Foto drauf;)
  • Ingrid Frosch
    Ingrid Frosch
    Eine wunderschöne Arbeit! Der Kopf ist so ausdrucksvoll, da stören die fehlenden Beine gar nicht. LG Ingrid
  • Lucy Sky
    Lucy Sky
    @alive
    Allerbestes Dankeschön!
  • alive
    alive
    Sehr schön pastellgematet :)
  • Lucy Sky
    Lucy Sky
    @Marina Helfrich
    Danke, ist auch nicht groß...
  • Marina Helfrich
    Marina Helfrich
    Sehr schön geworden und wie schnell Du so ein Bild dahin zauberst. :-) LG Marina
  • Lucy Sky
    Lucy Sky
    @paulux
    Ja, ich weiß, es ist teuer, und wie! Aber es war mir egal. Das erstbeste Foto genommen, hab mir nichtmal Zeit genommen das Pferdchen vorzuzeichnen. Hab einfach an den Ohren angefangen und als ich merkte, dass der Kopf ein bisschen zu klein für den Rest ist, war mir das auch egal. Ich musste auch lange auf das Papier warten, und wenn man auf so einer kleinen Insel sitzt wie dieser hier, dann lernt man, sich auch über kleine Dinge richtig zu freuen.
  • efwe
    efwe
    -oder einfach unten anstueckeln.
  • paulux
    paulux
    Der Araber ist dir gut gelungen, trotz der aufregung. Allerdings finde ich schade, dass die beine nicht vollständig sind. Mann konnte evtl. Kopf, hals und mähne oder dann den ganzen körper zeichnen. Aber du hast ja doch genügend von dem pastelmat . Hoffentlich has du günstig eingekauft, ist sonst zielmlich teuer.ich habe gute erfahrungen mit velourpapier, ist allerdings mehr für meine expresive malweise geeignet. Grus von paulux.