KunstNet nutzt Cookies. Details.
Skulptur, Marmor, Stahl, Figur, Plastik, Menschen

SkulpturMarmorStahlFigur

  • Von Martin333 hochgeladen am 23.03.2018

    Marmor und Stahl

TitelIhr Narren
Format 200 cm x 30 cm x 30 cm
Jahr, OrtHerrsching 2018
Tags
Kategorien
Info165 2 2 4 von 6 - 4 Stimmen
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Martin333
    Martin333
    @martin-kuenne

    Lieber Martin, danke für deine Belehrung. Ein kleiner Exkurs Zur Erinnerung: Cezannes Junge mit der roten Weste, könnte da der Arm zu lang sein? Schau mal bitte genau hin. Lehmbrucks langgestreckte Figuren, was kann man da finden was anatomisch nicht passt?

    Es kommt beileibe nicht auf die äußere Form an oder das etwas eine Kopie der Natur ist, dann könnte man es auch scannen und fräsen und wir Bildhauer wären obsolet. Es ist dein Leben und Dein Inneres Bild mit dem Du Deinen Werken Leben einhauchst.
    In den Sinne wünsche ich Dir das Du von der äußeren Form zur inneren Form findest und viele schöne Werke schaffst. Herzliche Grüße
    Martin
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    Ist das Estremoz? Die Idee finde ich gut, mich stört allerdings die Brustwarze (weil am falschen Ort) und die buschige Schambehaarung! Gutes Schaffen weiterhin! :)