KunstNet nutzt Cookies. Details.
Frost, Indian, Sommer, Kälte, Winter, Malerei

FrostIndianSommerKälte

  • Von Angela Schmidtke hochgeladen

    Hab hier versucht abstrakt den ersten frost..anflug auf den winter darzustellen..noch wärmen die strahlen, die blätter fallen..fast noch wie indian summer..aber bald?...

Titel.. der erste frost...
Material, TechnikÖlfarbe gespachtelt u. gewischt auf malplatte
Format 50*70
Jahr, Ort2004
Preis VB auf nachfrage Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info812 5
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • xorefa (billie)
    xorefa (billie)
    ja die farben sind supergut.... das bild ist toll und wirkt auf michs ehr inspirierend... lg billie(xorefa)
  • iracsa
    Gefällt mir auch sehr gut.
  • relttaSareV
    Sieht so toll aus ! Das Glitzern der kleinsten Eiskristalle als der ersten Boten des Frostes kommt in so einem schönen Blau zur Geltung! Auch der Untergrund in den dunkleren Herbsttönen hat seine Wirkung! Gefällt mir absolut gut! Ich mag deine Art zu malen! Gruß!
  • reteP
    Sehr gut! Die erste Kälte legt sich auf die Wärme, ganz klasse ausgedrückt! Gefällt mir ausnehmend gut! LG, P.
  • emarap
    Das ist so supergut, aber auch sehr beängstigend. Sieht nicht so aus, als würdest Du Dich freuen, wenn der Winter kommt...
    Liebe Grüße Antje