KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Tiere, Natur, Ziegenbock, Malerei

ZiegenbockTiereNatur

  • Avatar
    Von Alena hochgeladen am 25.03.2018

Titel- Hallo !
Material, TechnikPastellkreide auf Papier
Format 24 cm x 30 cm
Jahr, Ort2018, Ingolstadt
Tags
Kategorien
Info502 14 27 4 5.1 von 6 - 16 Stimmen
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Claudia Witzenberger
    Claudia Witzenberger
    einfach mega
  • Ganglion
    Ganglion
    sehr gutes Ziegenbild
  • Art He
    Das Motiv ist klasse und die Technik bestens.
  • Marina Helfrich
    Marina Helfrich
    Schön gezeichnet.
  • jaccolo
    jaccolo
    Ich fühle mich beim Betrachten ...
    tzz: Ausgelacht
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Sehr-sehr schön und ein tolles Motiv!
    LG Lilla
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    Unglaublich gut und fein gezeichnet !
  • kerstin59
    kerstin59
    eine wunderhübsche Thüringer Wald Ziege, ich liebe Ziegen! sehr schön gezeichnet
  • Lucy Sky
    Lucy Sky
    Bestimmt, Ziegen nehmen das nicht so ernst. Ausserdem kennen die das. Lulu hat keine Hörner, Lola schon. Die wird ganz oft von anderen "Unwissenden" als der Papa und Lulu als die Mama bezeichnet. Dabei ist das wie mit den blauen und dem braunen Augen bei Menschen: blau (gehörnt) immer reinerbig, braun (ungehörnt) auch mischerbig, da das dafür verantwortliche Gen dominant ist. Reinerbig ungehörnte Ziegen sind Zwitter und damit unfruchtbar. Folglich gibt es keine Ziegenrasse ohne Hörner.
    ...falls es jemand wissen will...
  • alive
    alive
    @Lucy Sky oh!
    Ich hoffe die gute verzeiht mir meine unwissenheit..:)
  • Lucy Sky
    Lucy Sky
    @alive
    Das ist definitiv eine "sie"!
  • alive
    alive
    Der guckt ja lustig.. toll gezeichnet
  • Lucy Sky
    Lucy Sky
    Super, ich hab die gleiche in weiß (in echt), auch mit Streifen von den Augen runter. Lola. Immer nehme ich mir vor, die Ziegen mal zu zeichnen. Jetzt hab ich von meiner schwarzen (Lulu) 3 kleine Zicklein (7 Tage alt).
    Total schön gezeichnet, Alena, auch der Ziegencharakter kommt voll durch. KLASSE!
  • Ingrid Frosch
    Ingrid Frosch
    Wunderschön, das Fell wirkt zum streicheln flauschig. LG Ingrid