KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Gefühlschaos, Eyetography, Vieling, Malerei

vielingFeelingeyetography

  • Avatar
    Von A-Hatter hochgeladen im Album 2018 am 25.03.2018

    Abstrakte Malerei mit Marker frei interpretiert.

TitelVieling
Material, TechnikAcryl, Spachtelmasse, Holzleim, Safran, Tusche und so an Leinwand von der Aldi und mit Marker interpretiert.
Format 30 cm x 40 cm
Jahr, OrtNiederrhein/2018
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info367 13 21 4 3.8 von 6 - 9 Stimmen
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Gast, 9: Da sagst du was! Fürchte ich auch.
  • Gast , 9
    Sieht aus wie die Realität eines Strukturproblems.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Roderich: Dank dir! Auch ich liebe Presssülze über alles.
  • Roderich
    Roderich
    extra feine presssülze, lecker!
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Dank euch. :)
  • Katharina Weiß
    Katharina Weiß
    Oh, ein Wimmelbild! Hitlerbärtchen, hihi...
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    Sieht einfach toll aus ! Feine Arbeit !
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @seebaa: Dank dir. Ja, und danach haben alle nen Sozialdeprie, weil so scheiße es auch war es allen doch irgendwie gefallen hat. Son' Gefühl wie nach Karneval halt, irgendwie, oder so.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Gurus: Och, die Dame mit dem Hitlerbärtchen finde ich schon recht charmant.
    Aber das ist Sichtweise. (No hate, never more.)
  • seebaa
    seebaa
    Mittendrin im auflauf.....die nackte dame überlegt noch, ob sie einen saltosprung hinein wagt...:) Das gefühl von bedrängt/beengt sehr präsent.
    Es erschallt der quetschparadengong - ....die masse löst sich unwillig, aber langsam vom gemeinschaftsgefühl - mag ich.
  • Gurus
    wenn die figuren wenigstens charme hätten aber die sehen halt noch nicht ausgereift bzw. gut aus ( no hate )
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Judith: Dank dir. Alles hat seine Zeit.
    ;) hatter