KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Abstrakt, Aquarellmalerei, Sagen

AbstraktAquarellMalerei

  • Avatar
    Von RoWo hochgeladen

    Aquarell mit Caran d'Ache auf 250g/m² Papier

TitelDie Blauen haben das Sagen
Material, TechnikAquarellkreiden, Papier, Pinsel, Wasser
Format A4
Jahr, Ort2006, Wuppertal
Tags
Kategorien
Info563 8
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 6
    ich weiß nicht so recht. auf mich wirkt das total unkoordiniert, einfach drauf losgezeichnet und gemalt. bringt ja manchmal feine resultate sowas, aber in dem fall hier ist der schuss leider nach hinten losgegangen.
    einzig das feine seidentuchartige, das zart durchs bild flattert, mag mich erfreuen.

    ehrlich gesagt (wie eh immer bei mir).
  • RoWo
    RoWo
    @Sabina: Danke für deinen Kommrntar! Das Lied kenne ich nicht, aber das Thema paßt eigentlich immer. Ich mache mir allerdings keine großen Gedanken um die Titel meiner Bilder, die entstehen spontan in der Sekunde des Hochladens ;)
  • Gast , 5
    Sehr zart - gefällt mir.
    Der Titel erinnert mich an ein Lied, welches meine Kinder immer früher gehört haben. Ist glaube ich von Klaus Hoffmann und heißt: "Im Land der Blaukarierten". Da geht es um unsere Multikulti-Gesellschaft und um Toleranz.
    vg Sabina
  • RoWo
    RoWo
    @Brigitte Guhle: Danke auch dir!
  • Brigitte Guhle
    Brigitte Guhle
    Wie schön!
  • RoWo
    RoWo
    Danke für eure Kommentare!
  • Gast , 2
    hallo
    ist mir sofort ins auge gefallen,
    wunderschön ausgewogen.
    gefällt mir sehr.
    gruß Elisabeth
  • Gast , 1
    Zartes Teil!