KunstNet nutzt Cookies. Details.
Tastatur, Ballerina, Tanz, Planet, Vielfalt durch farben, Digitale kunst

TastaturbalerinaTanzPlanet

TitelSag mir wo die Menschen ....
Material, TechnikDigitalfotographie bearbeitet
Jahr, OrtDargow 2018
Tags
Kategorien
Info187 6 21 3 3.6 von 6 - 7 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    tuende_szeretoe ..."manchmal nicht ganz stresslos, zu sehen, wie andere so ticken." .... ich weiß, es tut weh! Aber sieh mal, morgen ist ja auch noch ein Tag und die Melli, die Melli hat Dich trotzdem lieb :)
  • tuende_szeretoe
    tuende_szeretoe
    hm, ich kann fatalerweise alles mögliche nachfühlen.
    manchmal nicht ganz stresslos, zu sehen, wie andere so ticken.
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    Ingrid; vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich hab mich sehr darüber gefreut :) LG Mara

    Fürs Schieben herzlichen Dank allen ... :)
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    Reflexer, die "Selbst"Wirklichkeit und ihre Darstellung gibt zwar oft den Schlüssel für den Raum der Idee dazu in die Hand eines Betrachters, aber nicht die Entschlüsselung in seiner Tiefe.Die Tasten könnten die Möglichkeiten dazu und darüber hinaus erweitern, aber den Herzschlag dahinter, erreichen sie nicht. Er wird wohl versinken, in der neuen Welt der künstlichen Intelligenz. Danke für Deinen Kommentar. LG Mara
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    Geniale Idee....sieht toll aus. Die Tänzerin - die Tastatur - das Farbenspiel ! Sehr ungewöhnlich !
  • Reflexer
    Reflexer
    Welch Türen auis dem entstehen was wir darin sehen. Man hätte die Tatsatur und eine Ballerina nur so zusammenbringen können als wären sie Gegensätze der art wie sich in diesem und jenem Gedanken wiederfinden, der manchmal nur pro Bewegung ein Tastendruck entfernt ist.