KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Universum, Vision, Vogel, Malerei

VögelUniversumVision

TitelAbendliche Vision
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 90 cm x 70 cm
Tags
Kategorien
Info331 12 14 4 5.1 von 6 - 7 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Lucy Sky
    Lucy Sky
    @A-Hatter
    Eigentlich sind die Vögel nicht tot. Also, neulich hatte ich kurz vorm Einschlafen dieses Bild vor Augen. Ganz deutlich. Ich habe mir das Motiv nicht aktiv ausgedacht, es kam einfach, und für mich war klar, dass ich es malen musste. In meiner Vision waren die Kugeln, von welchen ich nicht einmal weiß, aus was für einem Material die sind, wie auch die Vögel in ihnen leicht in Bewegung. Die Vögel sind bewust ohne Referenzfotos gemacht, damit die Erinnerung nicht verfälscht wird. Auch die Farbe der Vögel war unscheinbar, braun, einfarbig. Mir gefiel das Bild sehr gut, weil es in seiner Bewegung sehr viel Ruhe ausstrahlte. Ist natürlich nicht einfach (für jemanden wie mich) das alles eins zu eins umzusetzen, aber ich bin nah an der Vision dran. War übrigens meine erste, und ein Freund fragte mich neulich, ob ich zu viele Pilze konsumiert hätte.
  • Lucy Sky
    Lucy Sky
    @Marina Helfrich
    Danke, Marina, freut mich, dass es dir gefällt!
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Universen sind tote Vögel in Plastikkugeln? Schrecklich das.
    Aber gut, das ist Ansichtssache.
  • Marina Helfrich
    Marina Helfrich
    Sieht sehr schön aus und Deine Idee ist einmalig. LG Marina
  • Lucy Sky
    Lucy Sky
    @Hermine3
    Äusserst interessant!
  • Hermine3
    Hermine3
    Hm, viele. ....die Vögel sind in diesen "Kugeln", wie die Erde ja auch eine ist, einerseits irgendwie beschützt, andererseits auch in ihrer natürlichen Bewegung gehindert. .... so wie vieles mehrere Seiten hat... mal nur als eines. ... und .... wie traurig wäre die Welt ohne den Gesang der Vögel. ....
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    @Lucy Sky Ich bin begeistert. Weiter so ...
  • Lucy Sky
    Lucy Sky
    @Hermine3
    Das wäre jetzt mal interessant: zu hören, welche Gedanken dieses Bild auslöst, oder wie verschiedene Betrachter es interpretieren. Also raus damit, nur zu...
  • Hermine3
    Hermine3
    Interessante Arbeit. ... steckt viel zum Nachdenken drin...
  • Lucy Sky
    Lucy Sky
    Danke, ihr lieben!
    Ist ein Wendebild ;) Habs gerade auf dem Kopf an der Wand hängen, geht auch!
    Ingrid, weißt du noch, was ich von wegen Phantasie geschrieben hatte? So langsam geht's los...
  • C117
    C117
    das ist der Hammer.....einfach klasse....
    LG Christine
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    Wow !