KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • tuende_szeretoe
    tuende_szeretoe
    End-Tod in der Zöliakiste.
  • absurd-real
    absurd-real
    Globulis scheinen auch nix gegen die nervöse Verstimmung zu helfen, und die Lakritze hilft au nix gegen deinen Blutdruck. Bleibt dir also echt bloß noch deinen "philosophischen Weg" der endlosen Scheisse zu durchwandern. Gut stink, du Ottohonk!
  • absurd-real
    absurd-real
    Du solltest weniger Stroh fressen, guck mal, das verdaut sich ja kaum.
  • tuende_szeretoe
    tuende_szeretoe
    Dein Text sieht aus wie das pict. (bisschen)
    ;-)

    @
    Reflexer
    Was alles noch wo zwischen passt. Menschen in Häuser und kleine Bällchen ins Chaos. So als wäre dann noch was übrig das dem vergleichbar wäre um nicht vor der Finalität dessen zu stehen was mal wieder dachte so müsste es sein bis es wieder anders sein kann.
  • Cnippin Cnipper
    Cnippin Cnipper
    gefällt mir sehr!
  • Reflexer
    Reflexer
    Was alles noch wo zwischen passt. Menschen in Häuser und kleine Bällchen ins Chaos. So als wäre dann noch was übrig das dem vergleichbar wäre um nicht vor der Finalität dessen zu stehen was mal wieder dachte so müsste es sein bis es wieder anders sein kann.