KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Vogel, Rund, Fisch, Begegnung, Gesicht, Leuchtend

VogelBegegnungKopfBunt

  • Avatar
    Von Ingrid Geiger hochgeladen am 27.03.2018

    Erinnerungen
    Bilder zerrinnen
    gegen die Zeit
    kaum Widerstände
    alles Vergehen
    fast nichts bleibt
    nur diese Sehnsucht -
    ohne Ende…

    © Hans-Christoph Neuert (1958 - 2011), deutscher Aphoristiker und Lyriker

TitelSehnsucht....
Material, TechnikPastellkreide auf schwarzem Fotokarton
Format 70 cm x 100 cm
Jahr, Ort27.03.2018
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info187 4 16 2 3.4 von 6 - 5 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    @djembe ich danke dir sehr für deine wunderbare Sicht der Dinge und deine Worte. Ja vielleicht steht der Vogel für meine Sehnsucht, einfach frei zu sein, wegzufliegen, weit weg ... wer weiß? Fühle dich virtuell umarmt ... LG von Ingrid
  • djembe
    djembe
    Deine Traurigkeit spiegelt sich hier deutlich wieder ..... find ich. Ein sehr emotionales Werk .... das mich auch berührt.

    Vll steht der kleine Vogel ja auch für deine Sehnsucht ... wohin auch immer ....
    Wünsch dir gute Gedanken .... :) LG U
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    @Lucy Sky lieben Dank für deine Worte. Ich male intuitiv - meist weiß ich nicht, was entsteht. Im Moment bewegt mich sehr viel - auch eine große Traurigkeit und eine Sehnsucht. Was der Vogel zu bedeuten hat, kann ich dir nicht einmal sagen. Er sollte da sein ...
  • Lucy Sky
    Lucy Sky
    Sehr schön.... und so bewegend!
    Denkst du beim Malen über die Symbolik nach, oder malst du was dir gerade in den Sinn kommt?
    Was symbolisiert z.B. der Vogel, der ja wegen der gegensätzlichen Farbe sofort ins Auge sticht?