KunstNet nutzt Cookies. Details.
Glas, Wasser, Eis, Spritzer, Licht, Mischtechnik

GlasWasserEisSpritzer

TitelWerk 9
Material, Technikmit Polys angefangen....dann mit Acryl weitergemacht, zum Schluss Öl auf Papier
Format 30 cm x 24 cm
Jahr, Ort03/2018
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info482 25 72 5 5.6 von 6 - 17 Stimmen
  • 25 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Sehr gut "gezeichnet ", viele Blautöne hast Du ins Leben gerufen. Hoffentlich ist kein Holzgeist mit darin. ;-))
    LG Peter
  • kruemel1
    kruemel1
    @LillaVarhelyi

    grins....Öl und Pinsel mögen gute Freunde sein.....aber nicht meine Freunde.....lach.....

    LG Christine
  • PJK
    PJK
    Ganz klasse gemacht :-)
  • JMB
    JMB
    ich find es gut gemalt, interessant, faszinierend - und mag es iwie trotzdem nicht so recht, ohne sagen zu können warum :(
    Ganz klasse finde ich aber, dass Du Dir Aufgaben stellst und daran konsequent arbeitest...
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    @kruemel1
    ok...ach komm..... Öl und Pinsel sind doch gute Freunde! Würdest du mir bitte Bescheid geben falls die Ölfarben irgendwannmal ev. doch Risse bekommen oder abpellen? Würde mich sich interressieren ( aus rein technischer Sicht natürlich) Wünsche dir schöne Ostertage! LG Lilla
  • Kerstin-Heuser
    Kerstin-Heuser
    Toll!!!! Mein Gott, war ich lange nicht hier... Du hast so viele tolle neue Bilder erstellt! Klasse! Denke ab nächster Woche werde ich wieder fleißig Deine Werke kommentieren und schubsen! Frohe Ostern!!!
    LG Kerstin
  • kruemel1
    kruemel1
    @LillaVarhelyi

    kicher....nein, das hab ich noch nie gemacht....ging aber nicht anders....hatte das falsche Papier erwischt, wollte eigentlich eine Polyzeichnung machen....aber schon nach der 2ten Farbschicht hielt da nix mehr drauf....da ich aber 2 Tage für die Skizze gebraucht habe, wollte ich nicht nochmal anfangen....habe dann versucht mit Acryl drüber, dat hielt aber garnicht gut....und Farbverläufe sind mit Acryl sehr schwer, also zu den Ölfarben gegriffen und dat ging wunderbar....ausser, dass ich nicht gerne mit Öl male.....die Kombi Öl und Pinsel ist für mich der reinste Horror.....

    LG Christine
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Sieht klasse aus ,gut komponiert, schönes Licht! Öl auf Papier auf Polys? Hast du es schon mal gemacht? Hätte ich nicht gedacht dass die Ölfarben so halten
    LG Lilla
  • Iris_17
    Iris_17
    wow, diese Details, wirkt super toll!
    LG Iris
  • Marina Helfrich
    Marina Helfrich
    Sehr schön. Die Eiswürfel, wie auch das spritzende Wasser. Toll gemacht. LG Marina
  • djembe
    djembe
    Ups .... dachte erst, es wäre ein Foto ...
    Ist dir echt gut gelungen .... !
  • kruemel1
    kruemel1
    @Hermine3

    Dankeschön ..... freu mich riesig.....

    LG Christine
  • Dieter Ulrich
    Dieter Ulrich
    Durch die vielen Details und die vielen Hell-Dunkel-Kontraste wirkt das Ganze klasse! LG Dieter
  • Reflexer
    Reflexer
    Die in Platz Haltung einer Bewegung so als müsste das angeklagt werden was sich nur im Kopf abspielen zu braucht wenn wir es nicht so sehen dass das Glas auch nichts dafür kann.
  • Tamasi
    Tamasi
    Beeindruckend
  • Helena
    Helena
    Sieht echt toll aus.
  • kruemel1
    kruemel1
    @alive

    Dankeschön....Öl ist nicht unbedingt mein Medium....aber hatte falsches Papier erwischt, ungeeignet für Polys....

    LG Christine
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    Das sieht wieder fast echt aus .. Faszinierend !
  • Lucy Sky
    Lucy Sky
    Schön, diese kalten Farben wären was für den griechischen Sommer.
  • Sabine_B
    Sabine_B
    Wie toll! Erfrischung pur.
  • maximiliane
    maximiliane
    fad.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Schließe mich an.
  • seiltaenzer
    seiltaenzer
    mag ich total!
  • Hermine3
    Hermine3
    Tolle Arbeit! !!
  • alive
    alive
    Spritzig, eisig, klasse zeichnung!!