KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Nacht, Hohle, Schnee, Digitale kunst

SchneeNachthohle

  • Avatar
    Von heinrich hochgeladen am 28.03.2018

    Es schneit...
    In der Hohle kein Licht...
    Den Morgen...
    Sehe ich, oder nicht?

TitelSchnee
Jahr, OrtMärz 18
Tags
Kategorien
Info459 46 1 1.6 von 6 - 10 Stimmen
  • 46 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • absurd-real
    absurd-real
    Brennike bittet mal wieder um Gehör, damit sie gebetsmühlenartig ihre Gesabbel loswerden kann. Nur zu!
  • Lucy Sky
    Lucy Sky
    @absurd-real
    Sorry, nein, du hast nicht weniger Recht, wenn du so formulierst wie du es tust, eckst aber oft an, jemand ist beleidigt und du teilst aus. Das meinte ich damit.
    Lob ist hier bedeutungslos? Na dann nehme ich doch meine positive konstruktive Kritik an einem deiner Bilder von neulich am besten wieder zurück!?
    War nur 'n Spaß...
  • heinrich
    heinrich
    Jaja, schiebt alles nur!

    Nur ich weiß nicht,
    was es mir so bringen soll...

    Aber schiebt weiter..
  • absurd-real
    absurd-real
    Rudolf sagt das bloß, weil er gerne mobbt. Ist einfach so.- Und ich hab doch nicht weniger recht, bloß weil ich etwas anders ausdrücke!?! Und bzgl. Lob, klar, warum nicht, nur in diesem Forum relativ bedeutungslos. Verrückt zu sein weil man sagt was man denkt, ist ne ziemlich verrückte Ansicht, ist ok. Ich denke nicht das es Heinrich juckt, wer hier wie viel von ihr schiebt, möglich is aber alles.
  • heinrich
    heinrich
    Deine Werke, absurd,
    sind auch nicht besser.
    Irgendwelche Mädchen...
    Anima? Manga?

    Was soll es bedeuten?
    Deine Muse oder was?
  • Lucy Sky
    Lucy Sky
    Absurdi und Mikkaka machen das alles richtig toll, ich glaube nicht, dass es Heini besser drauf hat. Wenn absurdi seine Kritiken besser verpacken würde, hätte er sogar manchmal Recht. Ausserdem steht er offensichtlich zu seiner Verrücktheit, was ihn mir schon fast sympathisch macht. (Sorry, Absurd, ich weiß, du magst kein Lob).
    Der Heiner hat ein anderes Problem. Erfolgsmangel (vielleicht wird er auch nicht geliebt, was ich mir sehr gut vorstellen kann). Guckt euch mal die "Schiebung" seiner Werke an. 0,0,0,1,0,0,2, u.s.w.. Das verträgt er nicht.
  • absurd-real
    absurd-real
    Angucken auf eigene Gefahr.
    Tod durch Langeweile, Selbstmitleid, oder beides:
    /Guru
  • heinrich
    heinrich
    Sie sollen auch was lernen, Guru.

    Dass ihnen nicht alles erlaubt ist.
    Ich weiß,worüber ich spreche.

    Was die zwei da machen,
    ist ihre Sache.



  • Guru
    Guru
    heinrich du solltest dich bei den mädels entschuldigen, das war echt Scheisse. Du musst den absurd und den michaekel nicht kopieren, du hast es besser drauf!
    Dein Sozi
  • heinrich
    heinrich
    ne warum?
    er braucht auch sein Ventil...
  • Gurus
    dann ist er aber ein schlechter sozialarbeiter.
  • heinrich
    heinrich
    Wenn dann so genannter
    "Trottel vom Dienst"
    oder Sozialarbeiter, Pfleger usw.

    Der hat das gelernt.
    Aber bestimmt
    es färbt etwas ab, ja.
  • Lucy Sky
    Lucy Sky
    @╬
    Jau, aber ich hab ein dickes Fell. Kein Arschloch darf sagen, dass es bei uns im Haus stinkt, dass mein Mann ihm Leid tut und er (mein Mann) Pornos sieht, weil er sich von mir erholen müsse.
    Ich hatte meine generelle Meinung zu einigen Kommentaren - ohne Namen zu nennen - geäussert. Da hat er sich angesprochen gefühlt (kann ich doch nix für, oder) und hat mein Haus und meine Familie beleidigt. Da ist bei mir Schluss. Da mach ich auch unter der Gürtellinie weiter.
  • heinrich
    heinrich
    Er ist kein Trottel.
    Er hat die Ausbildung.
  • Gurus
    ne ich meine trottelguru
  • Lucy Sky
    Lucy Sky
    @Gurus
    Meinst du Guru oder mich?
    Falls du mich meinst, ja, heute nerve ich, bis Heinischatzi Ruhe gibt. Er hat nämlich ein paar ganz miese persönliche Angriffe gestartet. Ich weiß nicht, was du mitbekommen hast, aber das war schon peinlich. Ich nerve weiter, bis das aufhört...
  • Lucy Sky
    Lucy Sky
    @heinrich
    Hast du mich noch nicht ignoriert?
  • heinrich
    heinrich
    Guru, da sind keine Ladys,
    Das sind einfach Schlampen.
  • Gurus
    kann man den troll unter mir nicht endlich mal verbannen ? du bist wesentlich nerviger als heinrich
  • Guru
    Guru
    Schäfer Heinrich - Ladykiller (Lyric Video) | Mallorca 2017
  • Lucy Sky
    Lucy Sky
    @╬
    Meinst du, er hat mich so lieb, das er mich wieder "re-ignoriert"?
  • Lucy Sky
    Lucy Sky
    Gewonnen!
  • heinrich
    heinrich
    Geht einfach putzen,
    macht was im Haushalt.
    Lucy Skype,
    Du sollst mir nicht drohen!

    Auf Ignorliste mit dir!
  • seebaa
    seebaa
    @╬
    Ich schätze, du mißverstehst mich. Das macht nix.
    Auffällig am heutigen kn-verlauf ist, daß Heinrich heut scheints besondere aufmerksamkeit wünscht. Dem komme ich nach. Das ist alles.
    Und da ´s selbst meint: "kein falsches mitleid", bin ich da sehr bemüht.
  • Lucy Sky
    Lucy Sky
    War im Garten, hab ja einiges verpasst. Und da ich heute in Heinerstimmung bin:
    Heinischatzi, weißt du nicht, dass das hier eine Website für Kunst ist? Da hast du dich aber ordentlich verlaufen.
    Und sag mal, Heini, hat dich Mami nicht liebgehabt?
    Hinreich, wenn ich noch einen von Deinen SCHEISSKOMMENTAREN bei einem meiner Bilder sehe, dann ist was los. Und nochwas: Weisst du eigentlichm dass NIEMAND hier Dich ausstehen kann?
  • Guru
    Guru
    heinrich, Schnee ziehen is nix! Hör auf damit.
  • heinrich
    heinrich
    Hoffentlich hat Judith noch andere Hobbys
    in ihrem Leben...
    Fahrrad fahren und so...
  • ihreN Walter - aus eingenässten... lern endlich richtig Deutsch - und † rip
  • absurd-real
    absurd-real
    Nudith wickelt ihre Walther P99 aus zuvor verheulten Taschentüchern aus.
  • heinrich
    heinrich
    Besser als Unsinn "an die Leinwand bannen."
  • heinrich
    heinrich
    Judithen,
    ich habe halt andere Interessen in der Kunst,
    als du.

    Während du deine Pinseln in die Folie wickelst,
    putze ich die Fenster. Ohne Streifen!

    Eine feminine Seite an mir.

  • heinrich
    heinrich
    Ich bin kein Spätaussiedler .
    Bin nach Deutschland der " Liebe gefolgt."
    Und hier meine Kindheit und Jugend verbracht.
  • Gurus
    im prinzip könnte das bild auch von guru sein
  • Guru
    Guru
    hmm, das mit dem "Top" war nur der Versuch, deine Ironie zu kopieren. Ich verstehe deinen Spätaussiedler-Humor halt nicht.
  • heinrich
    heinrich
    Ich übe, keine Sorge.
    Ich praktiziere...

  • seebaa
    seebaa
    Gequirlte kacke auf eis.
  • heinrich
    heinrich
    Was meinst du?

    Dieses "Schneepulever"?
  • Guru
    Guru
    Top - hat was feminines.