KunstNet nutzt Cookies. Details.
Skelett, Muskulatur, Anatomie, Schädel, Grau, Schwarz

SkelettMuskulaturAnatomieSchädel

Titel"metamorphosis"
Material, TechnikTusche und Graphit auf Papier
Format 40 cm x 60 cm
Jahr, Ort2016/Bornheim
Tags
Kategorien
Info156 14 3 2 von 6 - 3 Stimmen
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Lucy Sky
    Lucy Sky
    @heinrich
    Nochmal: Jeder ist Ausländer, fast überall!
    Ich bin Deutsche. Ich bin hier Ausländerin. Unterschied?
  • absurd-real
    absurd-real
    @heinrich Wegne der Sprache auch
  • Gurus
    Gurus
    ich hab ne glatze
  • heinrich
    heinrich
    überdramatisiert ?
    die Ausländer wollen nicht in die Pflege.

    Sie wollen Geld verdienen,
    und ihre Ruhe...

    Politik geht vielen am A...vorbei...
    Also sie denken so,wie du...

    Und jetzt denke nach,
    wie unterscheidest du dich von Ausländer?

  • Gurus
    Gurus
    die sache geht mir am arsch vorbei, weils überdramatisiert wird. selbst die faulsten und asozialsten werden auf einmal politisch. ansich ist auch noch nicht viel passiert. also gegen was die fäuste ballen ? was soll man dagegen machen ?? demonstrieren...gucken die sich an und sagen toll ne demo. die meinungen bleiben und die poltik ist überfordert hat keine guten vorschläge und interessieren sich nur für die macht der eigenen partei, reden dass was erwartet wird. die meisten haben auch keinen bock über den tellerrand zu gucken. bei uns sind ausländer von den poltikern erwünscht, weil gerade die unterqualifizierten billige arbeitskräfte sind. also glaub nicht das die großen parteien so menschenfreundlich sind..vll kann man die ja auch vermehrt in die pflege verdonnern
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Mikachael :"... was zählt ist mein Arsch."
    Mag sein, Aber wenn dir alles egal ist, dann ist dein Arsch vielleicht schon bald .. also ich mein wenn dir alles am Arsch vorbei geht, dann geht am Ende allen dein Arsch vorbei. Man muss doch mal dem ganzen Scheiß die Faust vor die Nase halten. Sonst kapiert das doch keiner.

    OK, es gibt große und auch kleine Fäuste aber zusammen sind sie stark.

    LieGrü hatter ;)
  • heinrich
    heinrich
    Genau,
    ich liebe Deutschland,
    ohne Scheiß.
  • absurd-real
    absurd-real
    Heinrich ist Ausländer und Einheimische. Eigentlich beide sind so nach seiner eigener Sprachen
  • heinrich
    heinrich
    kommunisten gegen nazis,
    eigentlich beide sind auch liberalen,
    jeder nach seiner eigener art
  • Gurus
    Gurus
    ne ich kann einfach nicht nur auf eine seite sein. auf einer seite kann ich diese naive linke-veranschaulichung nicht nachvollziehen und das rechte stammtischgelaber aber auch nicht. die sind mir beide einfach nicht selbstdenkend genug...ist auch egal flüchtlingspoltik geht mir mittlerweile am arsch vorbei, was zählt ist mein arsch. ich kann das thema nicht mehr hören und egal was passiert. es ist mir egal
  • absurd-real
    absurd-real
    So stell ich mir die Heinrich vor, bloß mit offenem Schädel.
  • heinrich
    heinrich
    Dann bist du ein Liberale?
    Politisch gesehen...
  • Gurus
    Gurus
    beide arme sollen verkümmern-im gleichgewicht sein. ich kann aus beiden seiten was nehmen
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Der linke Arm wird stark, der rechte verkümmert.
    Schön wär's. ...also politisch gesehen. Funzt zur Zeit realpolitisch gesehen leider anders herum.
    ;) hatter