KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Pastellmalerei, Garten, Zeichnungen,

IrisPastelmatGarten

  • Avatar
    Von Lucy Sky hochgeladen am 29.03.2018

    Bin nochmal vors Haus, um Iris zu üben. Diesmal etwas abstrakter, probiere ein bisschen herum...

TitelNoch eine Iris
Material, TechnikPastellkreide auf Papier
Format 21 cm x 30 cm
Tags
Kategorien
Info159 2 9 3.8 von 6 - 4 Stimmen
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Lucy Sky
    Lucy Sky
    @ullysses
    Dankeschön, das war auch der Grund, warum ich nochmal eine Iris gemacht habe, und warum sie abstrakter geworden ist. Ich wollte mit dem Hintergrund spielen, ohne evtl. das recht genau gezeichnete Bild zu ruinieren, weil Hintergründe mein größter Schwachpunkt sind. Am Hintergrund der ersten Iris hab ich dann nachträglich auch noch was gemacht.
  • ullysses
    ullysses
    Im Vergleich zum Vorgängerbild Iris mag ich hier den Kontrast zwischen Iris im Vordergrund und nebulösen Andeutungen im Hintergrund besonders. - Ich find's schön. :)