KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Urlaub, Landschaftsmalerei, Aquarellmalerei, Tirol, Malerei, Regen

HochtannbergpasslandschaftsmalereiTirolRegen

  • Avatar
    Von Günter hochgeladen am 29.03.2018

    Mein Urlaub 2017 in den Österreichischen Bergen war leider verregnet und genehmigte mir keine sonnigen Bilder aber gemalt habe ich dennoch. Leider wurde das Bild nicht fertig und musste zuhause vollendet werden, ist mal was anderes und außerdem hat ja auch solch ein Wetter seine Reize!

TitelVerregneter Urlaub
Material, TechnikAquarell auf Bütten
Format 67 cm x 53 cm
Jahr, Ort2017
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info371 7 17 5.3 von 6 - 11 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • PJK
    PJK
    Günter, es gibt kein schlechtes Wetter, nur den fehlenden Blick für das Wesentliche. Und hier finde ich den Regendunst, und die Blumen im Vordergrund gut herausgearbeitet. Schönes Werk,
    LG, Pat
  • Antje Fesl
    Antje Fesl
    Ich kann mich nur anschließen! Das hat Stimmung!
  • ErnstG
    ErnstG
    Trotz miesem Wetter ein fantastisches Motiv! Starke Grünvarianten und starke Umsetzung der Atmosphäre.
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Verregnet...ja das sieht man!Ein schönes Aquarell
    LG Lilla
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Wunderschöne Landschaft auch im Regen, Klasse Arbeit!
    Lg.Jadranka
  • Martina Bedregal Calderón
    Martina Bedregal Calderón
    So sieht auch eine Landschaft im Regen zauberhaft aus! Fantastisch gemalt! :-)
  • Ganglion
    Ganglion
    Feines Bild,tja da oben in den Bergen kann schnell ein Regen und Gewitter aufziehen,in der selbst Steiermark bemerkt.