KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Ostsee, Stein, Wasser, Pastellmalerei, Malerei

OstseeSteineWasserPastell

  • Avatar
    Von farrbe hochgeladen am 30.03.2018

TitelSteinige Ostsee
Material, TechnikPastell auf Papier
Format 45 cm x 30 cm
Jahr, Ort2018
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info290 9 10 3 1 von 6 - 1 Stimme
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • farrbe
    farrbe
    @Iris_17 oder oben weg.. ùberlege noch 😊danke dir
  • Iris_17
    Iris_17
    Grundsätzlich find ich das toll, schließe mich aber Lilla und Walburgi an. Bild unten gekürzt, dann topp!
    LG Iris
  • farrbe
    farrbe
    Ja mal gucken fand die farbe interessant...
    Aber mein Anliegen waren die Steine unter Wassr wenn die so aussehen wie die sollen freu ich mich 😘
  • Gast , 5
    @LillaVarhelyi
    Ja..sehr sehr schön die Steine..habs auch gleich gedacht..was Lilla schreibt..ohne gefällt mir auch besser...
    Lieben Gruß Burgi
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Das Wasser mit den Steinen ist echt wunderschön geworden! Wow! Bisschen Kritik muss ich aber loswerden: Mich stört in der Komposition aber die gerade Abgrenzung unten die Prallel zur Horizintlinie verläuft. Wenn ich sie Abdecke gefällt mir das Bild viel besser. LG Lilla
  • farrbe
    farrbe
    @Marina Helfrich danke Dur 😊lg ute
  • farrbe
    farrbe
    @Limone danke liebe Limone...dann ist es so wie ich es mir gewünscht habe 😊
  • Marina Helfrich
    Marina Helfrich
    Wunderschön! LG Marina
  • Limone
    Limone
    Ich mag es. Ist toll geworden! Man kann regelrecht das Wasser zwischen den Steinen murmeln und plätschern hören. LG Limone