KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Funkturm, Weichenberg, Frühling, Aquarell

FunkturmweichenbergFrühling

  • Avatar
    Von ErnstG hochgeladen am 01.04.2018

    Ein Frühlingsbild mit einem Funkturm, der in der Nähe die Landschaft beherrscht. Über und über mit Antennen bespickt thront er auf einer kleinen Anhöhe und sorgt für die lebensnotwendigen Verbindungen bzw. Kommunikation mit dem Rest der Welt oder nur mit dem Nebenmann im öffentlichen Verkehrsmittel.

TitelFunkturm - OD
Material, TechnikAquarell auf Papier
Format 50 cm x 35 cm
Tags
Kategorien
Info255 4 7 4.3 von 6 - 3 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Tosh
    Tosh
    Sehr schön.
    Perfekt hätte ich es gefunden, wenn Du den Kontrast zu den graphischen Elementen und der locker-duftigen Natur noch weiter verstärkt hättest.
    Oder den ganzen Weg gehen und alles flächig vereinfachen, dazu ist mir aber der Mittelteil etwas zu unruhig.
    Ach, was tu ich hier ...? Ist super, das Bild.

    Lieben Gruß
    Tosh
  • micha14
    micha14
    Dieses, wie auch die meisten Deiner anderen Aquarelle sind wunderbar "locker und duftig"...
    Genau so, wie Aquarelle sein sollten. Herrlich!
  • Christian Hartmann
    Christian Hartmann
    Ich gebe Burkhard hier sehr gerne Recht. Super Tiefenwirkung durch die Blau- Grüntöne. Hier zeigt sich der Meister ...
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    sehr schöne Darstellung mit Tiefenwirkung, das frische Grün im Vordergrund, bei uns ist der Austrieb noch nicht so weit,
    LG Burkhard