KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Katze, Pastellmalerei, Zeichnungen

KatzePastelmatPastell

TitelFatsoula
Material, TechnikPastellkreide auf Papier
Format 21 cm x 30 cm
Tags
Kategorien
Info249 11 14 4.8 von 6 - 5 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Lucy Sky
    Lucy Sky
    @Iris_17 danke Iris.
  • Iris_17
    Iris_17
    Wie niedlich, toll gezeichnet!
  • Lucy Sky
    Lucy Sky
    Ich danke euch!
  • djembe
    djembe
    Ist dir wieder sehr gelungen .... und Lillas Bildaufteilungs - Tipp kann ich nur zustimmen. Klasse .... !
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    Sie ist wunderschön ! Und wieder so toll gezeichnet !
  • Lucy Sky
    Lucy Sky
    @Marina Helfrich
    Danke Dir! Es ist von Vorteil, wenn man die Tiere und ihren Charakter kennt.
  • Marina Helfrich
    Marina Helfrich
    Sie ist sehr schön geworden. Du bekommst den Blick so gut hin. :-) LG Marina
  • Lucy Sky
    Lucy Sky
    @Kerstin-Heuser
    Danke Dir!
  • Kerstin-Heuser
    Kerstin-Heuser
    Sehr schön gezeichnete Mieze! Ich liebe rot getigerte Katzen! LG Kerstin
  • Lucy Sky
    Lucy Sky
    @LillaVarhelyi
    Danke, das werde ich mir beim Einrahmen zu Herzen nehmen!
    Ich fange immer einfach irgendwie an, meistens am Kopf, und wenn ich Glück habe, passt alles ins Bild. ;)
    Im Moment versuche ich mich an Hintergründen, irgendwann gelingt mir vielleicht die Komposition.
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Sie ist sehr schön geworden! Hätte sie aber nicht so mittig platziert. Wenn es meins wäre würde ich das Blatt links ( also am Katzenpo) und oben kürzen und die Schatten vom Bettchen vertiefen. Liebe Grüße Lilla