KunstNet nutzt Cookies. Details.
Felsen, Wasser, Brandung, Mischtechnik, Fantasie

FelsenWasserBrandung

  • Von A.Rivle hochgeladen am 03.04.2018

    Misctechnik, Pouring

TitelFelsenriff
Material, TechnikMischtechnik Pouring
Format 50 cm x 70 cm
Jahr, Ort2018
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info219 11 31 1 3.3 von 6 - 7 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • A.Rivle
    A.Rivle
    Hi Bee, ich richte mich eigentlich nicht nach den Rezepturen die bei YouTube usw. angegeben werden. Ausprobieren tue ich so ähnliche Medien aus dem Baumarkt. So z.B. auch Acryllack, oder Bodenkleber ( anstatt Vynilkleber) oder Weisslack. Man muss es halt ausprobieren.
    L.G.A.Rivle
  • Bee
    Bee
    @a.rivle ich habe gehört, dass man genauso gut Acryllack als pouring medium nehmen kann, dass ist günstiger. Selbst aber noch nicht probiert.
  • Bee
    Bee
    Ich versuche mich auch daran. Wenn man die Technik beherrscht, kann man das ja nachbearbeiten. Dazu habe ich hier ein paar gute Sachen gefunden. Ansonsten hast du Recht, es wird schnell beliebig.

    Das her finde ich schön, wichtig ist die Farbkombination.
  • Gurus
    Gurus
    wenns dir spaß macht dann ist es ja auch in ordnung
  • A.Rivle
    A.Rivle
    Hi Mikachael ,
    natürlich kann das jeder machen, genau wie malen. Der eine besser, der andere schlechter. Am Ende ist doch jedes Werk individuell.
    L.G.A.Rivle
  • A.Rivle
    A.Rivle
    Hi bisa ,
    das ist eine ganz tolle Technik und macht Spass. Sie hat allerdings drei Nachteile 1.) sehr Kostenintensiv 2.) macht eine ziemliche Sauerei. 3.) Man muss ziemlich viel üben, bis man die richtige Mischung der Materialien gefunden hat. Bin immer noch am Üben und Ausprobieren. Aber es klappt immer besser.
    L.G.A.Rivle
  • Gurus
    Gurus
    die technik macht austauschbar. es ist das gleiche wie die komischen schablonen-techniken die man auf der straße sieht. klar kommen andere kombis raus aber das machen zu viele, mit dem ergebnis das könnte von jedem gemacht worden sein..nichts für mich
  • bisa
    bisa
    Pouring ... diese Technik kannte ich noch gar nicht ... sie zaubert wirklich sehr schöne Effekte! Mutige und ungewöhnliche Farbkombination ... gefällt mir gut.
  • Kerstin-Heuser
    Kerstin-Heuser
    Toll!
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    "Gefährlich" schön gemalt. LG Peter
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    Welch tolle Farbenmischung. Explosiv, wild, schön !