KunstNet nutzt Cookies. Details.
Riff raff, Rocky horror show, Portrait, Acrylmalerei, Malerei, Riff

riff raffrocky horror showPortraitAcrylmalerei

  • Von PictureWorld hochgeladen am 04.04.2018

    Acrylfarbe auf Strukturpaste auf Leinwand

TitelRiff Raff
Material, TechnikAcrylfarbe, Strukturpaste, Leinwand
Format 30 cm x 40 cm
Jahr, Ort2017
Tags
Kategorien
Info222 20 14 4 3.3 von 6 - 11 Stimmen
  • 20 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Guru
    Guru
    JMB +20=Guru
  • JMB
    JMB
    (mit ca. 35 -- geht es nicht eher auf die midlife crisis zu?) no feeding!
  • Guru
    Guru
    hehe, hab ne ganz besondere Beziehung zur RHS - ich finds deshalb super!
    Naja, die Pickelfressenjungs, denen fehlt halt die Lebenserfahrung. LG Rudi
  • Alena
    Alena
    The Rocky Horror ( Picture) Show (World) ! 😱
  • absurd-real
    absurd-real
    Was soll ich denn noch "wissen". Mein Statement zum Bild ist gegeben, und keiner wollte sich ernsthaft weiter über dieses Prachtexemplar von schleimig und zugleich abtörnendem Kunstaccount unterhalten.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @absi: Immer so was, wenn du nicht weiter weißt. Vergiss das Meertier. Schlaf gut und besinne dich auf deine eigene Kunst. Mehr mag ich nun nicht mehr schreiben. Also von wegen Schweigegelübde und so.
  • absurd-real
    absurd-real
    Metier?! - Dein soziales Engagement gepaart mit komischen Argumenten. glaub du bist beim Ordnungsamt.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @absi: Wenn es so in deinem Hirn funktioniert, dann ist es halt so. Du kommentierst hier außerhalb deines eigenen Metiers.
  • absurd-real
    absurd-real
    Ach, Wiedererkennungswert gibt es unabhängig von der Qualität, man muss einfach nur die spezifischen Mermale andeuten, und schon haste deine Monroe, Ray Charles, und all diese andere 0815 Plastikidolen-Kunst. Nene, da reicht mir echt ein "kotz", das sagt genug aus. Mind.so viel wie ein "Klasse".
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @absi: Nu verbind den Niederrhein nicht mit schlechter Kunst. Es würde dich als Kunst-Dummie outen. Gut ja, an einigen Dingen könnte PictureWorld noch feilen. Aber der Gesamteindruck ist gut. Erkenne den Typ wieder.
  • absurd-real
    absurd-real
    Das Bild ist schlecht gemalt. Scheiße, schrott. Niederrhein äh niedere Malerei, oder so.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @absi: "Kotz* Gleich meldet sich Soziarbeiter ahaha wieder zu Worte." Da stand zuerst nur "Kotz*" verbreite hier bitte keine Fake News.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Guru: Gott sei Dank, ich hatte mir schon Sorgen gemacht. ;) hatter
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @heinrich: Das hast du jetzt total falsch verstanden.
  • heinrich
    heinrich
    Ich war noch nie
    in einem Musical.

    Nicht meine Art.
  • Guru
    Guru
    ...hmm, ist ja garnicht weit weg von mir, ich wars awwer net.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Der *Großkotz* von kn zeigt sich mal wieder von seiner funktionellen Seite.

    Verwandtes Thema:
    http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/heuchelheim-in-hessen-der-kotleger-fliegt-auf-a-1201400.html
  • absurd-real
    absurd-real
    Kotz* Gleich meldet sich Soziarbeiter ahaha wieder zu Worte.
  • djembe
    djembe
    @A-Hatter: Dann schwappt es sicher irgendwann auch zu uns rüber ... ,-)
    Klasse geworden .... ! LG U
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Den Typen seh' ich zur Zeit an jeder Litfaßsäule in D-dorf.
    'Over At The Frankenstein Place/There's a Light' Scene | The Rocky Horror Picture Show