KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Portrait zeichnen, Augen malen, Breaking bad, Portrait, Portrait malen, Porträt zeichnen

MalenZeichnenPortraitportrait malen

TitelHeisenberg (Walter White) von Breaking Bad/ Ölbild nach Foto
Material, TechnikOil on canvas, dry brush technique
Jahr, Ort2017
Preis 323 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1069 17 28 4 5.5 von 6 - 10 Stimmen
  • 17 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Daciana Lucia Deufel
    Daciana Lucia Deufel
    Einfach klasse Portrait! Toller Gesichtsausdruck!
    LG Daciana
  • ambereye
    ambereye
    Der Preis ist zu niedrig angesetzt. Das Bild hat Klasse.
  • ambereye
    ambereye
    Klasse, Richtig gut. Gefällt mir.
  • Gast , 14
    Einfach Klasse!!!
  • Stefan Pabst
    Stefan Pabst
    @A-Hatter
    Danke dir!
    Der Preis ist angemessen, weil ich lange an solchen Portraits sitze, damit die so fotorealistisch werden.
  • Stefan Pabst
    Stefan Pabst
    @Uwe Schaaf
    Danke Dir Uwe!
  • Iris_17
    Iris_17
    absolut perfekt!
    LG Iris
  • Uwe Schaaf
    Uwe Schaaf
    Aller erste Sahne, ist das geworden.
  • PictureWorld
    PictureWorld
    großartig!
    Liebe Grüße
    Petra
  • Marina Helfrich
    Marina Helfrich
    Super!
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Bein hart, Herr Pabst, ich muss schon sagen. Klasse Werk.
    P.S. Die 23 gefällt mir im Preis ;)
  • djembe
    djembe
    Schließe mich gerne seebaaa Kommi an ..... die Fontanelle ist mir auch direkt aufgefallen ... aber alles in allem ... wie gewohnt der absolute Oberhammer .... !
  • alive
    alive
    Best serie ever!! Chices Portrait.. :)
  • seebaa
    seebaa
    Natürlich klasse -
    bei dir darf der anspruch allerdings auch etwas höher sein... Deshalb erlaub ich mir unverschämterweise zu bemerken, daß mir der obere schatten der stirnbegrenzung zu deftig ist (und für mich der eindruck einer fontanellendelle entsteht) und der übergang rechts vom bart zur wangenpartie zu hart, bzw. zu abrupt erscheint. Insgesamt sehr gelungen und ein spannender typus, den du ausgesucht hast. Den berechnenden charakterzug hast du hervorragend eingefangen!
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Perfekt!
  • Stefan Pabst
    Stefan Pabst
    @Ingrid Geiger
    Danke Ingrid!
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    Unglaublich gut gezeichnet !