KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Acrylmalerei, Gemälde, Auftragsmalerie, Farben, Malerei, Che

AcrylmalereiGemäldeauftragsmalerieFarben

  • Von Skrintch_Art_Studio hochgeladen am 05.04.2018

    Du bist auf der Suche nach einem besonderen Geschenk? Egal, ob für deine Freundin/deinen Freund für dich oder Jemanden aus dem Bekanntenkreis. Ein Gemälde ist etwas Einzigartiges und hebt sich deutlich von herkömmlichen Geschenken ab!

    Wir bieten verschiedene Stile, Größen und Leinwände an. Um Alles so einfach wie möglich zu halten, ist eine Beratung über Whatsapp, Facebook oder per E-Mail möglich und logischerweise kostenlos!

    Ideal für den Jahrestag, Hochzeit, Umzug oder auch Fan-Art ;-)


    Bei Fragen bin ich hier erreichbar:

    Telefonisch: 0151-62506499
    Facebook: Facebook.com/SkrintchArtStudio/
    oder natürlich meine Homepage: skrintch.jimdo.de


    Vielen Dank für euer Interesse,

    Markus Escher

TitelChe Guevara in meinem Stil
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 60 cm x 80 cm
Jahr, Ort2018, März
Preis 400 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info206 5 2.2 von 6 - 6 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Skrintch_Art_Studio
    Skrintch_Art_Studio
    @absurd-real Auch vielen Dank für deinen Kommentar, absurd-real. Mein Stil kennzeichnet sich dadurch, dass ich Schattierungen jugendlich mit Farbe verspiele. Ich möchte die Bilder nicht neu erfinden, sondern ihnen lediglich ein neues Gesicht geben. Ich gebe dir aber Recht! Das Bild dient bestimmt tausendmal als Motiv. Aber das hat es für mich nicht weniger attraktiv gemacht. :) LG Markus
  • Skrintch_Art_Studio
    Skrintch_Art_Studio
    @efwe Danke für deinen Kommentar, Efwe. Für die nächsten Bilder schneide ich Sie für dich wieder heraus. LG Markus
  • JMB
    JMB
    zusammen mit dem Nobel-Sofa ist's doch fast ein Bild, das was zu erzählen hat^^
  • efwe
    efwe
    und diese sinnlos hinein kopierte lunchecke mit der lustigen Staffelei ...
  • absurd-real
    absurd-real
    Wo ist denn hier dein Stil, was macht ihn aus?! Ich sehe bloß eine normale Umsetzung eines tausendfach kopierten Portraits, ohne Besonderheiten.