KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Vollmond, Mischtechnik, Acrylmalerei, Stadt, Malerei, Vollmondnacht

VollmondnachtNachtVollmondStadt

TitelNachts wenn alle schlafen
Format 40 cm x 30 cm
Jahr, Ort2016
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info350 10 16 1 4.8 von 6 - 6 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Cornelia Hauch
    Cornelia Hauch
    @Gast, 7 Vielen Dank, ja, vielleicht sollte ich selber ein Märchen dazu schreiben :-)
  • Cornelia Hauch
    Cornelia Hauch
    @Gast Dankeschön
  • Gast , 7
    Wunderbar, wie sich hier die "Gestalten" zusammendrängen, einerseits ein wenig verunsichert, sich duckend Schutz suchend in der Gemeinschaft, andererseits auch neugierig staunend, was da so an "goldbringender" Überraschung vom Himmel fällt. Oder ähneln sie eher einer Gruppe Wölfe, die den Mond anheult? Dein Bild könnte ein Märchenbuch zieren, sehr schön auch farblich, gefällt mir! LG Daphne
  • Gast , 6
    Toll!
  • Cornelia Hauch
    Cornelia Hauch
    @A-Hatter Danke, ja, meine Häuser leben ;-) Dein Bild ist sehr treffend :-))) Liebe Grüße Cornelia
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Klasse, gefällt mir sehr gut. Die Angst der Häuser vor dem alles vernichtenden nächtlichten Kometen.


    Ein Tomet
  • Cornelia Hauch
    Cornelia Hauch
    @jaccolo dein Kommentar freut mich sehr, hab selber schon überlegt die Serie in groß zu malen :-) Vielen Dank
  • Cornelia Hauch
    Cornelia Hauch
    @seiltaenzer Vielen Dank, freut mich sehr

  • jaccolo
    jaccolo
    Herrlich das erschreckte Gschau der "Hausgeister" vor dem was da so von Oben naht 😃
    Und nun die ganze Serie in Groß (mind. 100x80 pro Bild) 😊
  • seiltaenzer
    seiltaenzer
    gefällt mir richtig gut