KunstNet nutzt Cookies. Details.
Frau, Tuch, Gedanken, Malerei, Portrait

FrauTuchGedanken

TitelIhren Gedanken nachhängend
Material, TechnikGraphit, Kreide A3
Tags
Kategorien
Info456 23 39 6 3.5 von 6 - 14 Stimmen
  • 23 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • ba
    ba
    hallo djembe, dass kein falscher eindruck entsteht, auch die oo`s von "cool" od. "good looking" erinnern mich auf grund meiner notlage an weibl. brüste. es tut mir leid, dass ich das wort "titten" verwendet habe. manche mischen in das wort einen abwertenden ton hinein. bei mir ist das nicht der fall. ich liebe und verehre alles was weiblich ist.
  • djembe
    djembe
    Der Umgangston hier auf KN ist zZ wirklich das allerletzte ....
  • ba
    ba
    lieber hermann, da ich seit jahren keinen guten sex mehr habe, muss ich indes bei den doof oo´s immer an titten denken.
    l.g.
  • Gast , 11
    verehrtes ba,

    auch ich mag das wort "doof", läd es mich doch beim gegenlesen immer auch zur selbstreflexion ein. wahrscheinlich, weil die beiden o`s einen anzublicken scheinen.

    lieben gruss, Hermann
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @ba: Damit kann ich/man was anfangen. Dank dir.
  • ba
    ba
    abgesehen vom malstil, der auf mich ziemlich verkrampft wirkt, wirkt der seelische ausdruck dieser frau auf mich doof, weil sie so eine art opferbewußtsein ausstrahlt. naja. vermutlich hängt das mit meiner persönlichen geschichte zusammen, dass so was auf mich äußerst doof wirkt. das muss ja für andere nicht so sein, z.b. bei jenen, die selbst noch im opferbewußtsein ihr heil suchen.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Der Kommentar ist echt doof.
    Ach ist mir auch egal. Kack dich unter den Bildern von kn weiter ab. Wenn's dir selbst gut tut, dann hat es ja noch was Gutes. Dem betroffenen Künstler hilft es aber nicht. Du verhältst dich destruktiv nicht kreativ. Aber das scheint ja zur Zeit die verbale Mode zu sein.
  • ba
    ba
    besser geht´s immer. wie? was weiß ich, vor dem malen wixen?
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @ba : Red kein Scheiß, sag wie es besser geht, ansonsten hat dein Komie keine Relevanz. Ist dann nur so ein Rülps von nem frustrierten kn-user. Gut ja,Rülpsen macht auch Spaß, bringt aber keinen hier weiter.
  • ba
    ba
    ist einfach so ein gefühl beim betrachten. "doof" trifft´s.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Gast, 11 : Ey, Kotlega. Klasse Spruch, bist gut drauf, haust gut drauf. Wahnsinn, total konstruktiv, deine Kritik, echt definitiv , mitten ins Gesicht, Schuss ins Genick. Hasst sie alle, hast sie nicht mehr alle.
    @ba: Trittbrett ist bahhhh.
  • ba
    ba
    suche seit tagen das passende wort dafür. danke hermann. :)
  • Gast , 11
    doof
  • seebaa
    seebaa
    Feinfühlig - wie immer!
    Mag den kontrast zwischen dem sehr fein ausgearbeiteten gesicht, haar, hand und dem groben schal - lenkt den blick auf´s wesentliche - und damit zentral in diesen wesenskern. Geschickt du bist... schlawinerin :) Tolle arbeit!
  • djembe
    djembe
    @Peter Oelker: Dank dir für deinen freundlichen Kommentar ... und auch für deinen Stern .... freu mich sehr ... ! :)

    Lieben Dank auch an euch alle .... !
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Sehr gut nachempfunden in Darstellung der Stimmung und Ausführung in Kreide, was auch für die Hand zutrifft, wo sich ja oft die "Geister" scheiden. Dafür heute einen Stern. LG Peter
  • Gast , 7
    @Ingrid Geiger

    Schön gesagt..so empfinde ich es auch.
    Klasse!
    LG B
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    Sehr interessant ! Nachdenklich, traurig, vom Leben gezeichnet. Wehmut und doch Stärke und Stolz !
  • Monika Leonhardt
    Monika Leonhardt
    Ein Ausdrucksstarker Gesichtsausdruck ! Sehr Gedankenanregend! LG Mo
  • heinrich
    heinrich
    Eine Weinerin. ..
    Ein Kopfschluchz!
  • djembe
    djembe
    @Marina Helfrich: Das hat sie und deshalb hat es mich sofort angesprochen. Danke dir ... !

    Lieben Dank Hätter .... !
  • Marina Helfrich
    Marina Helfrich
    Ausdrucksvolles Gesicht. Sehr schön.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Ihr Blick reicht weit in die Vergangenheit. Gefällt mir sehr gut, dein Bild.