KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Frau, Akt, Tulpen, Malerei, Queen,

TulpeFrauAktqueen of night

Titel"Queen of Night"
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 60 cm x 80 cm
Jahr, Ort2018
Tags
Kategorien
Info314 5 7 1 3.6 von 6 - 5 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • paulux
    paulux
    Danke tim und seebaa.
    @tim: bin eigentlich noch berufstätig und ab 01.07.2018 frührentner. Dann geht es mit der malerei erst so richtg los.
    @seebaa: eine tulpenart " queen of night" haben wir im garten. Mir hat den komplementär kontrast der blüte auf grünem hintergründ fasziniert, weil dadurch die farben sich gegenseitig verstärken. Das bild habe ich für eine bilderausstellung mit leitthema flowers gemalt.die blumenliebhaber haben nach meiner erfahrung ein anderes farbempfinden als künstler.
  • seebaa
    seebaa
    Berührt das gemüt!
  • Gast , 1
    wer lesen kann ist im Vorteil, Ha, Ha.
  • Gast , 1
    Pardon.... Jahrgang 55. Hatte nur berufliche Tätigkeit und so gesehen, daher dachte ich....
  • Gast , 1
    Dafür dass du/sie schon Rentner sind (nehme ich aufgrund der Beschreibung/Statements an), hast du/sie einen ziemlich tollen Schwung drauf. :-) Gruß, Tim