KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Pastellmalerei, Augen, Zeichnungen, Spiegel, Blick

AugePastell

  • Avatar
    Von Lucy Sky hochgeladen am 11.04.2018

    War etwas schwierig ohne Brille. Mit Brille konnte ich das Auge wegen der Spiegelung nicht sehen. Also hab ich eine Lupe direkt vor einen Taschenspiegel gehalten. War nicht ideal, aber ein bisschen konnte ich sehen.

TitelNoch ein Blick in den Spiegel
Material, TechnikPastellkreide auf Papier
Tags
Kategorien
Info532 12 30 2 5.9 von 6 - 8 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    @Lucy Sky. Aus der Brille Deines Mannes siehst sicher vieles anders aus, das glaube ich Euch Beiden gern. LG Peter
  • Lucy Sky
    Lucy Sky
    @Peter Oelker
    Wenn du mich jetzt in diesem Moment sehen könntest, hättest du was zu lachen: meine Lesebrille ist nicht mehr stark genug, da hab ich die meines Mannes dazu aufgesetzt. Muss mir bei Gelegenheit (wenn ich mal wieder von der Insel komme) 'ne neue kaufen.
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Lucy, damit kannst Du Dir aber alles erschauen, das geht immer. 🌠 LG Peter
  • Lucy Sky
    Lucy Sky
    @Marina Helfrich
    Danke!
    Hab vorhin noch etwas an Amy gearbeitet, aber nicht mehr nach Foto, nur aus Erinnerung. Wenn sie wieder kommt - sie hat wohl trotz Kastration leichte Frühlingsgefühle und ist die Tage viel unterwegs - mache ich noch ein bisschen. Sorry, dass ich noch nicht auf Deine Mail geantwortet habe, aber unser lieber Bandito ist schwer krank, und mir war nicht nach schreiben.
    Für alle, die es wissrn wollen: Er hat - jetzt schon zum 3. mal Toxoplasmose und ist bis jetzt leicht gelähmt, wir nehmen an, dass es wie im letzten und vorletzten Jahr noch zu einer kompletten Lähmung (mit Ausnahme der Atmung und der Kopfmuskeln, Verdauung, u.s.w.) kommen wird. Jetzt heißt es Antibiotika und abwarten. Wenn alles gut geht, wird es ihm in ein paar Wochen besser gehen. Zumindest erinnert er sich daran, dass man im Liegen pinkeln kann/darf und macht gut mit ohne ständig zu weinen. :(
  • Marina Helfrich
    Marina Helfrich
    Hast Du sehr schön hinbekommen. Besonders die Spiegelung im Auge. Pastellkreide ist Dein Ding.
    Ganz liebe Grüße Marina
    PS: Hast Du Amy noch fertig bekommen?
  • alive
    alive
    Fühl mich beobachtet o.O
    Sehr lebensecht :)
  • Lucy Sky
    Lucy Sky
    @djembe
    Danke dir!
    Mit Acryl hätte ich das nicht hinbekommen ;)
  • Lucy Sky
    Lucy Sky
    Ich danke Euch, Burgi, Ingrid und Iris!
  • Iris_17
    Iris_17
    ganz ganz toll!
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    Das ist total schön. Richtig gut ! Wow !
  • djembe
    djembe
    Wow .... das ist dir echt gut gelungen ..... !
    Dachte erst du hättest es mit Acryl gemalt ...... ,-)
    Bin beeindruckt ..... ! LG U
  • Gast , 1
    Sehr gut gelungen!
    LG Burgi