Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Guru : Mir geht's ja genauso, aber die Bilder führen mich in eine Hölle, die ich gar nicht sehen will. Ok, ja, das mag eine der tieferen Absichten dieser Kunst sein. Ich sag ja nicht das die Bilder schlecht sind. Mir bekommen sie halt nur nicht.

    When you're chewin' on life's gristle, don't grumble give a whistle.

    Always Look on the Bright Side of Life

  • Guru
    Guru
    ...mir offenbaren diese Bilder immer Gefühltes und Erlebtes abseits mancher Realitäten und Wahrnehmungen.
    Einige dieser Bilder finden sich auf Titelseiten diverser Zeitschriften wieder - die ich berufsbedingt sehr oft gelesen habe. Mein absoluter Respekt für diese Kunst.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Man sieht die Freude im Auge des Kindes, dass da verkündet: "Schau mal Mama, ich hab der Luzia ein Auge ausgerissen.

    Sorry, hab bei deinen Bildern immer ganz gruselige Assoziationen.

    Nix für Ungut, hatter.

Bisher: 505.944 Kunstwerke,  1.950.061 Kommentare,  277.799.189 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.