KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Schiff, Farben, Kappe, Wasser, Narr, Malerei

WasserSchiffFarbenKappe

  • Avatar
    Von farrbe hochgeladen am 12.04.2018

TitelDas Narrenschiff
Material, TechnikÖlpastell auf Papier
Format 30 cm x 24 cm
Jahr, Ort2018
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info353 10 17 3 4.7 von 6 - 6 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • farrbe
    farrbe
    @seebaa danke 😊
  • farrbe
    farrbe
    @djembe jaa das lied kenn und mag ich 😊
    Danke 😊
  • djembe
    djembe
    Reinhard Mey - Das Narrenschiff (live)
    Hast du großartig dargestellt ... !
  • seebaa
    seebaa
    Peppig!
  • farrbe
    farrbe
    @Iris_17 danke 😊
  • farrbe
    farrbe
    @A-Hatter ja das paßt genau...müßt ich noch ein Ei draufmalen ☺aber...den interessiert sowieso nur sein Ego 😕
  • farrbe
    farrbe
    @Limone danke ja ich hatte das mal skizziert gestern hatte ich den Drang das fertig zu malen die Narren an der Macht machen mir Angst
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Fand gerade unter Narrenschiff:

    „Er achtet nicht auf das, was der Adel / der Adlige spricht; Oder auf des gemeinen/einfachen Volkes Geschrei; Er ist rund; ganz wie ein Ei (wohl übertragen zu verstehen als: so glatt wie ein Ei, so dass alles an ihm abgleitet)“

    Feine Beschreibung des noch amtierenden amerikanischen Präsidenten.
    ...oder der Politiker hi und da im Land und Ausland.

  • Iris_17
    Iris_17
    toll dargestellt!
    LG Iris
  • Limone
    Limone
    Das ist ganz große Klasse! Ich habe gerade etwas über Hironymus Bosch gelesen und sein Narrenschiff. Ja, Du hast Recht, das Thema "Narrenschiff" ist immer noch und wieder tagesaktuell. LG Limone