Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Sozial, Feuer, Sowieso, Kuh, Malerei

sowiesoKüheSozialFeuer

Titel Die brennenden Kühe von Sowieso
Material, Technik Öl auf Leinwand
Format 115 cm x 75 cm
Jahr, Ort 2015 / Nürnberg
Tags
Kategorien
Info 1161 11 22 3.7 von 6 - 10 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • WERWIN
    WERWIN
    .............^^..........diese hippietiere sind dir besonders gut gelungen...........*gw
  • Gast , 8
    jaja, wenn du dir das leisten kannst - eh supa.
  • Frank Enrechen
    Frank Enrechen
    @Gast, 8
    es ist zwar traurig, aber grob (von mir) geschätzt wird ca. 99,978843579854763789876378498473667848627843267387368339492092947978098878766555% aller je hergestelter ölfarbe verschwendet, da fallen meine bilder nicht ins gewicht.

    .....für mich ist es zudem eine aroma therapie!
  • Gast , 8
    schöne kräftige farben und auch so ganz witzig, aber ob es die viele teure ölfarbe wirklich wert ist...?
  • Frank Enrechen
    Frank Enrechen
    @ Wasserwaage & tuende_szeretoe
    bei so einem coolen bild kommt es zwangsweise zu collen kommentaren....ist doch logo! ;)
    grüße euch beiden
  • Gast , 6
    @Gast, 5
    sehr cooler comment.
    :-)))
  • Gast , 5
    mit deinen Bildern konnte ich noch nie was anfangen -
    so bleibt mir immerhin der grösstmögliche Raum,
    mich darauf einzulassen ..... eine durchaus erfreuliche Perspektive! ;-)
  • Frank Enrechen
    Frank Enrechen
    ich muss mich da wohl auch als burger fan outen....................es tut mir leid ihr kühe!....was schmeckt ihr auch so gut?!
  • Guru
    Guru
    ...ich mag brennende Kühe mit max. 53°C Kerntemperatur schon ganz gern. Dann aber aus dem Dry Ager nach 30 Tagen.
  • Frank Enrechen
    Frank Enrechen
    von spontaner selbstentzündung war hier beileibe nicht die rede, wenn das fleisch wie eis schmilzt und brennend zu boden tropft waren im dunkel versteckte mächte am spiel!
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Ja, ja: Kühe können sich ganz spontan selbst entzünden. Ich sehe es selbst immer wieder auf den grünen Weiden des Niederrheins.

    Schön, dass du dieses Phänomen hier mal in den Vordergrund stellst .

    Auf auf zum Kampf

Bisher: 521.817 Kunstwerke,  1.966.865 Kommentare,  315.717.773 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Die brennenden Kühe von Sowieso‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.