KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Amy, Katze, Pastellmalerei, Zeichnungen

AmyKatzePastell

  • Avatar
    Von Lucy Sky hochgeladen am 15.04.2018

    So ungefähr ist es, wenn Amy kommt, mich umarmt, um dann ihren Kopf unter mein Kinn zu pressen und mich mit ihren Krallen am Hals zu massieren. Ich hatte zuerst ein paat Fotos für ihr Portrait gemacht, aber dann ohne weitergemacht. Sie liegt schon so schön lange still mit unserem kranken Hund, dass ich sie von life zeichnen konnte. Dabei war mir besonders wichtig, sie so darzustellen, wie ich sie erlebe.

TitelThe love of Amy
Material, TechnikPastellkreide auf Papier
Format 21 cm x 30 cm
Tags
Kategorien
Info307 9 17 1 5 von 6 - 2 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Roderich
    Roderich
    ist die katze gesund, freut sich der hund.
    (altes melmacesisches sprichwort)
  • Lucy Sky
    Lucy Sky
    @Ingrid Geiger
    Danke Ingrid!
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    Sooooo schön !
  • Lucy Sky
    Lucy Sky
    Ich danke euch allen! Auch für die Besserungswünsche! Bis jetzt geht es noch bergab. Letztes Jahr hat es 2 Wochen gedauert, bis es ein gaaanz kleines bisschen bergauf ging.
  • Gast , 5
    Wundervoll gemalt! Sie erinnert mich an meine Katzen..die leider längst im Katzenhimmel sind.
    Lgb
  • Ingrid Frosch
    Ingrid Frosch
    Toll gemalt! Ich glaube, sie blinzelt, ob du noch nach ihr schaust. Gute Besserung für den Hund. LG Ingrid
  • Marina Helfrich
    Marina Helfrich
    Oh wie schön. So ruhig und friedlich. Amy gibt Bandito treuen Beistand. LG Marina
  • ClaudiaDelissen
    ClaudiaDelissen
    Ich höre sie bis hierher schnurren! Klasse!
  • djembe
    djembe
    So schön entspannt und knuffig .... klasse!