KunstNet nutzt Cookies. Details.
Mindern, Vibes, Tusche, Abstrakt, Interpretation, Malerei

mindernvibesTuscheAbstrakt

  • Avatar
    Von A-Hatter hochgeladen im Album 2018 am 15.04.2018

    Good vibes mit Tusche interpretiert
    good vibes

Titelminds & spirits
Material, TechnikHolzleim, Acryl, Tuschen und so auf Leinwand.
Format 40 cm x 60 cm
Jahr, OrtNiederrhein/2018
Tags
Kategorien
Info172 8 8 4 3 von 6 - 5 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Ulrike Bretthauer
    Ulrike Bretthauer
    ... was sich da alles entwickelt hat, muss man sich genau betrachten! Klasse Herr Hatter!! Chapeau;-D
  • Gast , 7
    Genial! Es gibt viel zu entdecken..besonders in der Vergrößerung..!
    LGBurgi
  • seebaa
    seebaa
    Da kommt das zunächst so harmlos daher....und hinterläßt im abgang tiefe eindrücke!
    Die geschichten reihen sich aneinander - hier mag ich verweilen, schmunzeln...und bin im anschluß grinse-glücklich....hast mich mit den vielen details komplett aus dem alltag gerissen - KLASSE!
  • Gast , 5
    Wow... das ist ja ein Bildbuch... sehr Interessant, gefällt mir. ;C)
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @djembe: Dank dir. Freut mich, dass es dir gefällt.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Edubi: Dank dir. Ist ne schöne Interpretation :)
  • djembe
    djembe
    Weia .... hier wimmelt es ja ohne Ende ... ! Aber den Hans guck in die Luft hab ich als meinen Favoriten auserkoren .... und die bunten Hutmänner mag ich auch .... erinnern mich an Spielfiguren aus Kindertagen .... ,-)
  • Edubi
    Edubi
    Good Vibrations - Bells on Temple Square